Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Windows 7 64 Bit - Probleme Blu-Ray Wiedergabe > Software?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gordon65" data-source="post: 210010" data-attributes="member: 17495"><p><strong><u>Gerät:</u></strong> Acer Aspire 8930g</p><p><strong><u>Betriebssystem:</u></strong> Windows 7 Home Premium 64bit</p><p><strong><u>Treiber:</u></strong> Nur für die Geräte was ich verwende (Camera und Wlan) (Grafiktreiber müssten von windows 7 automatisch aktualisiert worden sein).</p><p></p><p>Jetzt hab ich folgendes Problem:</p><p>Wenn ich eine Blue Ray disk abspielen will kommt eine Fehlermeldung das diese nicht abgespielt werden kann</p><p></p><p>(unter VLC: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:</p><p>VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.</p><p>Windows Media player: ... kann die DVD nicht wiedergeben. Die DBD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.</p><p>Power DVD....gibt nicht mal eine fehlermeldung)</p><p></p><p>Ich hab auch schon code Packs installiert:</p><p></p><p>K-Lite Codec Pack</p><p>XP Codec Pack 2.5.0</p><p></p><p>Ich hab in google gesucht aber die haben nur player empfohlen (hab auch eineige ausprobiert) - ging nix-</p><p></p><p>Wie kann ich jetzt die blu ray abspielen ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gordon65, post: 210010, member: 17495"] [B][U]Gerät:[/U][/B] Acer Aspire 8930g [B][U]Betriebssystem:[/U][/B] Windows 7 Home Premium 64bit [B][U]Treiber:[/U][/B] Nur für die Geräte was ich verwende (Camera und Wlan) (Grafiktreiber müssten von windows 7 automatisch aktualisiert worden sein). Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich eine Blue Ray disk abspielen will kommt eine Fehlermeldung das diese nicht abgespielt werden kann (unter VLC: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. Windows Media player: ... kann die DVD nicht wiedergeben. Die DBD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt. Power DVD....gibt nicht mal eine fehlermeldung) Ich hab auch schon code Packs installiert: K-Lite Codec Pack XP Codec Pack 2.5.0 Ich hab in google gesucht aber die haben nur player empfohlen (hab auch eineige ausprobiert) - ging nix- Wie kann ich jetzt die blu ray abspielen ?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Windows 7 64 Bit - Probleme Blu-Ray Wiedergabe > Software?
Oben