Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Durchführung eines BIOS Updates
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Saxler" data-source="post: 244819" data-attributes="member: 34789"><p><strong>AW: Acer Aspire 8735ZG, Bios-Update kappt nicht unter Windows 7 64 Bit</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>@ Raschie</p><p></p><p>Ja, der Akku ist auch drin und auch voll aufgeladen! Trotzdem kommt immer noch die besagte Fehlermeldung. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.</p><p></p><p>Inweiweit die Sache mit meinem DVB-T Stick dann mittels des Bios-Updates gelöst ist, kann ich noch nicht Sagen, aber es ist eine Möglichkeit, weil dieses Bios-Update ausweist, Probleme mit den USB-Ports zu Lösen. </p><p></p><p>Das ist ja echt interessant, daß dein Notebook auch wegen dem DVB-T Stick nach einiger Zeit abschmiert. Wie lange dauert es denn bei dir und wie äußert es sich bei dir? Bei mir ist plötzlich kein Signal mehr da, meistens ist das Bild dann einfach eingefroren in der Anwendung, also vom Pinnacle TV-Center, aber auch wenn ich per Windows-Media-Center schaue, passiert das Malheur und zwar genauso.</p><p></p><p>Dann beende ich die Anwendung, rufe sie wieder auf und der Stick wird nicht mehr gefunden! Erst wieder, wenn ich Neu Boote! Ich habe den Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick.</p><p></p><p>Hast du noch eine Idee, wie ich das Bios-Update durchführen kann? Und es hat bei dir geklappt? Kannst du beschreiben, wie du es durchführtest? Wäre Nett, hoffe ich Mute dir nicht zuviel zu.</p><p></p><p>So long....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saxler, post: 244819, member: 34789"] [b]AW: Acer Aspire 8735ZG, Bios-Update kappt nicht unter Windows 7 64 Bit[/b] Hallo zusammen, @ Raschie Ja, der Akku ist auch drin und auch voll aufgeladen! Trotzdem kommt immer noch die besagte Fehlermeldung. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Inweiweit die Sache mit meinem DVB-T Stick dann mittels des Bios-Updates gelöst ist, kann ich noch nicht Sagen, aber es ist eine Möglichkeit, weil dieses Bios-Update ausweist, Probleme mit den USB-Ports zu Lösen. Das ist ja echt interessant, daß dein Notebook auch wegen dem DVB-T Stick nach einiger Zeit abschmiert. Wie lange dauert es denn bei dir und wie äußert es sich bei dir? Bei mir ist plötzlich kein Signal mehr da, meistens ist das Bild dann einfach eingefroren in der Anwendung, also vom Pinnacle TV-Center, aber auch wenn ich per Windows-Media-Center schaue, passiert das Malheur und zwar genauso. Dann beende ich die Anwendung, rufe sie wieder auf und der Stick wird nicht mehr gefunden! Erst wieder, wenn ich Neu Boote! Ich habe den Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick. Hast du noch eine Idee, wie ich das Bios-Update durchführen kann? Und es hat bei dir geklappt? Kannst du beschreiben, wie du es durchführtest? Wäre Nett, hoffe ich Mute dir nicht zuviel zu. So long.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Durchführung eines BIOS Updates
Oben