Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 316426" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Acer eRecovery funzt nicht...</strong></p><p></p><p>@lilbarby,</p><p></p><p></p><p>Wenn ein Software Fehler vorliegt, greift die Herstellergarantie nicht. In diesen Fall, würde der Support 50,00 Euro kosten.</p><p>Die Herstellergarantie/Gewährleistungsgarantie greift nur bei Harware defekte, sonst nicht.</p><p>Lade Dir gparted herunter und Brenne die ISO auf eine CD. </p><p><a href="http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html" target="_blank">GParted Live (ISO-Image) - Download - CHIP Online</a></p><p>Bearbeite Deine HDD Partitionen mit geparted( Partition löschen und exat genauso wiedereinrichten wie diese waren) aber <strong>nicht die PQSERVICE, die bleibt unberührt.</strong></p><p>Danach eRecovery erneut Starten.</p><p>Wenn Du auf die Originale von acer verzichten kannst, dann besteht die möglichkeit, Windows 7 Home Premium 64 Bit legal zu Downloaden. Produkt-Key befindet sich auf der Unterseite des Notebooks.</p><p><a href="http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6863225#post6863225" target="_blank">Microsoft bessert nach: ISO-Image für Studenten - Seite 2 - ForumBase</a></p><p>Treiber findet man auf der acer Webseite....</p><p><a href="http://support.acer.com/us/en/product/default.aspx?tab=1&modelId=3278" target="_blank">Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook / Aspire / Aspire 5742G</a></p><p></p><p>MfG olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 316426, member: 51096"] [b]AW: Acer eRecovery funzt nicht...[/b] @lilbarby, Wenn ein Software Fehler vorliegt, greift die Herstellergarantie nicht. In diesen Fall, würde der Support 50,00 Euro kosten. Die Herstellergarantie/Gewährleistungsgarantie greift nur bei Harware defekte, sonst nicht. Lade Dir gparted herunter und Brenne die ISO auf eine CD. [url=http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html]GParted Live (ISO-Image) - Download - CHIP Online[/url] Bearbeite Deine HDD Partitionen mit geparted( Partition löschen und exat genauso wiedereinrichten wie diese waren) aber [B]nicht die PQSERVICE, die bleibt unberührt.[/B] Danach eRecovery erneut Starten. Wenn Du auf die Originale von acer verzichten kannst, dann besteht die möglichkeit, Windows 7 Home Premium 64 Bit legal zu Downloaden. Produkt-Key befindet sich auf der Unterseite des Notebooks. [url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6863225#post6863225]Microsoft bessert nach: ISO-Image für Studenten - Seite 2 - ForumBase[/url] Treiber findet man auf der acer Webseite.... [url=http://support.acer.com/us/en/product/default.aspx?tab=1&modelId=3278]Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook / Aspire / Aspire 5742G[/url] MfG olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses
Oben