Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lilbarby" data-source="post: 316414" data-attributes="member: 55790"><p>Es geht um folgenden Thread:</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31195-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31195-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden.html</a></p><p></p><p>Ich habe ein aspire 5742G mit Win7-64bit und wollte auch wie der Threadersteller Windows mit den Werkseinstellungen wiederherstellen. </p><p>Dabei kommt es zu exakt dem gleichen Problem wie hier am Anfang beschrieben. Das Notebook startet einfach nicht mehr weil das recovern</p><p>wegen startender Dienste (die aber nicht starten) nicht vollständig abgeschlossen werden kann. </p><p></p><p>Da ich geglaubt habe mit dem Acer eRecovery-Programm problemlos den Ursprungszustand herstellen zu können habe ich keine Sicherungs-DVDs gebrannt.</p><p></p><p>das alles trifft für meinen Fall nicht zu.</p><p></p><p></p><p>Muß ich das Notebook nun zur Reparatur schicken ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lilbarby, post: 316414, member: 55790"] Es geht um folgenden Thread: [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31195-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden.html[/URL] Ich habe ein aspire 5742G mit Win7-64bit und wollte auch wie der Threadersteller Windows mit den Werkseinstellungen wiederherstellen. Dabei kommt es zu exakt dem gleichen Problem wie hier am Anfang beschrieben. Das Notebook startet einfach nicht mehr weil das recovern wegen startender Dienste (die aber nicht starten) nicht vollständig abgeschlossen werden kann. Da ich geglaubt habe mit dem Acer eRecovery-Programm problemlos den Ursprungszustand herstellen zu können habe ich keine Sicherungs-DVDs gebrannt. das alles trifft für meinen Fall nicht zu. Muß ich das Notebook nun zur Reparatur schicken ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses
Oben