Aspire X3960 Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

Davinci21275

Neuer Benutzer
Hallo
Nun ich habe mir vor gut 4 Monaten einen Acer Aspire X3960 gekauft.
Nun ich bin eigendlich auch zufrieden mit dem PC bis jetzt.

Ich habe mir Heute ein neues Spiel gekauft aber um das zu starten brauche ich einen neuen Grafiktreiber.

Haaa ja erstmal ich habe eine NVIDIA GeForce GT435M also doch eigendlich eine Grafikkarte für ein Laptop.

Ich hate schon Probleme bei Acer denn Treiber zu finden als ich ihn ich hoffe es war der richtige gefunden habe habe ich versucht denn zu instaliern hat auch geklapt PC neu gestartet aber noch immer der alte Treiber drauf.

Dann habe ich mir den Treiber von VVIDIA geholt der findet dann aber kein Kompatiebeles Gerät.

Wo bekomme ich denn denn aktuellen Grafiktreiber für denn PC oder was habe ich Falsch gemacht?

Kann mir da einer Helfen.
LG
Davinci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davinci21275

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire X3960 Grafiktreiber???

Hallo
Nun auch wenn es jetzt hier keine Antwort gab möchte ich mich aber doch bedanken.
Die lösung für mein Problem habe ich hier im Forum gefunden.

Ich habe jetzt von nvidia einfach denn Desktop PC treiber genommen für meine Nvidia GeForce GT 435M.

Danke

fangtom

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire X3960 Grafiktreiber???

Der o.g. Treiber wird vom System nicht akzeptiert. Einen passenden (neueren) Treiber gibts bei Acer Treiber download. Ist aber nur unerheblich besser als der ursprüngliche.

D3NNISX

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 64 Bit > Probleme bei der Aktualisierung der Grafiktreiber

Hi, brauche den neusten Treiber (285.62) für meinen X3960.
Ich kann den von NVidia allerdings nicht installieren.

Muss ich also auf die Acer-Version (280.19) zurückgreifen?

Brauche den Treiber für Battlefield 3.

fangtom

Neuer Benutzer

Nimm den NVIDEA Treiber für Desktop und nicht für Laptop (wird allerdings auch nicht für Battlefield 3 reichen)

D3NNISX

Neuer Benutzer

Nimm den NVIDEA Treiber für Desktop und nicht für Laptop (wird allerdings auch nicht für Battlefield 3 reichen)

Doch doch, Battlefield läuft überwiegend flüssig.
Es stürzt nur hin und wieder ab und wie ich gehört hab, soll dieser Treiber dieses Problem fixen.

Muss ich also den Treiber nehmen, der eigentlich für die GT 430 gedacht ist?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
vielleicht solltest du nach nem Fix
bei dem Spielehersteller suchen?

fangtom

Neuer Benutzer

Ja, der funktioniert und er hat dann auch update Funktionen. (bei mir hat es zumindest funktioniert)

Oben