Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gray_Wolf" data-source="post: 250363" data-attributes="member: 38111"><p><strong>AW: Aspire 5745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>@CKoaser</p><p></p><p>Ja ist ein Schreibfehler. </p><p></p><p>So nun zum Problem: Das heißt ich müsste auch das recorvery machen (und das obwohl mein Notebook erst neu ist)? Oder gibt es da noch eine Andre möglichkeit die Grfiktreiber trotdem zu installieren ohne vorher eine Recovery machen zu müssen. Es kann ja eigendlich nicht sein das ein neues System was nur von Acer vorbereitet wurde die Treiberinstallation versagt. Gib es vielicht eine Möglichkeit per Regedit? Nicht das Acer nur da irgendwas eingestellt hatt was die Grafikarte vor dem Treiber versteckt. Würde nur ungern eine Recovery machen da ich da Voreher alled Daten Sichern müsste und die dann zurücksichern müssete was ja ein großer aufwande wäre. Gibt es dann noch eine Andere möglichkeit als per Recovery die cih vorher noch testen könnte um de treiber zu installieren?</p><p></p><p>Tschau</p><p>Gray_Wolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gray_Wolf, post: 250363, member: 38111"] [b]AW: Aspire 5745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers[/b] Hi, @CKoaser Ja ist ein Schreibfehler. So nun zum Problem: Das heißt ich müsste auch das recorvery machen (und das obwohl mein Notebook erst neu ist)? Oder gibt es da noch eine Andre möglichkeit die Grfiktreiber trotdem zu installieren ohne vorher eine Recovery machen zu müssen. Es kann ja eigendlich nicht sein das ein neues System was nur von Acer vorbereitet wurde die Treiberinstallation versagt. Gib es vielicht eine Möglichkeit per Regedit? Nicht das Acer nur da irgendwas eingestellt hatt was die Grafikarte vor dem Treiber versteckt. Würde nur ungern eine Recovery machen da ich da Voreher alled Daten Sichern müsste und die dann zurücksichern müssete was ja ein großer aufwande wäre. Gibt es dann noch eine Andere möglichkeit als per Recovery die cih vorher noch testen könnte um de treiber zu installieren? Tschau Gray_Wolf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
Oben