Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CKoaser" data-source="post: 250254" data-attributes="member: 38332"><p><strong>AW: Aspire 5745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers</strong></p><p></p><p>Richtig... Ihr habt vollkommen recht:</p><p> </p><p>Gestern hab ichs "hinbekommen": Beim booten die Taste Alt drücken und gleichzeitig immer wieder auf F10 drücken. Dann kommt man in den Recovery Modus (versteckte Partition die ich gottseidank nicht formatiert habe) der den Auslieferungszustand wiederherstellt. Hat funktioniert, somit wird jetzt die Grafikkarte erkannt. Blöd ist natürlich das jetzt das Betriebssystem Home Premium ist und der ganze Schrott wie Norton, McAffee u.s.w. wieder da ist, aber mir ist lieber es funktioniert soweit alles, und einen "anytime-upgrade" auf andere versionen kann man ja machen, da werden die treiber nicht verändert, leider braucht man bei diesem upgrade einen upgrade-schlüssel, der nicht der produkt-key ist..</p><p> </p><p>Folgende Tips hab ich vom Support erhalten, was alles nichts gebracht hat: </p><p>- System neu aufsetzen, zuerst Chipsatztreiber installieren, dann nvidia vga treiber, dann andere...</p><p>- Windows Updates machen, da hier bei den optionalen Updates die Treiber für die onboard-grafikkarte dabei sein sollte, nachdem aber die grafikkarte nicht erkannt wird findet er auch nicht das passende windows update</p><p> </p><p>Mfg, Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CKoaser, post: 250254, member: 38332"] [b]AW: Aspire 5745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers[/b] Richtig... Ihr habt vollkommen recht: Gestern hab ichs "hinbekommen": Beim booten die Taste Alt drücken und gleichzeitig immer wieder auf F10 drücken. Dann kommt man in den Recovery Modus (versteckte Partition die ich gottseidank nicht formatiert habe) der den Auslieferungszustand wiederherstellt. Hat funktioniert, somit wird jetzt die Grafikkarte erkannt. Blöd ist natürlich das jetzt das Betriebssystem Home Premium ist und der ganze Schrott wie Norton, McAffee u.s.w. wieder da ist, aber mir ist lieber es funktioniert soweit alles, und einen "anytime-upgrade" auf andere versionen kann man ja machen, da werden die treiber nicht verändert, leider braucht man bei diesem upgrade einen upgrade-schlüssel, der nicht der produkt-key ist.. Folgende Tips hab ich vom Support erhalten, was alles nichts gebracht hat: - System neu aufsetzen, zuerst Chipsatztreiber installieren, dann nvidia vga treiber, dann andere... - Windows Updates machen, da hier bei den optionalen Updates die Treiber für die onboard-grafikkarte dabei sein sollte, nachdem aber die grafikkarte nicht erkannt wird findet er auch nicht das passende windows update Mfg, Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
Oben