Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gray_Wolf" data-source="post: 250200" data-attributes="member: 38111"><p><strong>AW: Aspire 5745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>Also, der einzige Treiber der aktuallisier und somit verändert wurde war der Nvidia HD Audio Treiber (Da er das einzige ist der beim Ausführen der setup Datei des Grfaiktreibers installiert wird). Dann bin ich in den Unterordner Display gegangen und habe dessen Setup.exe ausgeführt (was ja den Grafiktreiber installieren Müsste) und hier bekommen ich dann die Meldung das er keinen Treiber finden kann der mit der aktuellen Hardware kompatibel Hartware finden kann (bei der Version von Acer und von Nvidia Notbbok Treiber bei den eigendlich mein chip aufgeführt ist). Treiber wurde vorher nicht gelösht. Dan habe ich es über den Grätemanager menauell versucht (hier kommt die Meldung die Windowsversion sei nicht kompatibel (obwohl es der 64 Bit treiber für Win 7 ist, Wieder bei beiden Treibern die selbe Meldung). Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt erstellt (zu sicherheit) und die Grafikarte deinstalliert und neu gestartet, danach hat vista den standart VGA treiber installiert. Dann Treiberinstalltion probiert. Wieder die Meldung mit der Hardware. Versucht die Grafikkarte per Gerätemanager zu finden. Die blieb ohne erfolg (wie auch immer das Möglich ist). Dann die wiederhederherstellungspunkt genutzt um wieder zu vorherigen Zustand zurückzukehren. Dann habe ich ein Aktuelles Bios von der Acer Supportseite für mein Notebook geladen und Bios geflasht und die default settings (nach dem erfolgreich flashen des Bios) geladen und es Nochmals versucht den Treiber zu installieren, leider ohne erfolg. Normalerweis würde ich ja auch den alten Treiber deinstllieren bevor ich eine neuen installiere (da ich ja weiß das man es so macht) nur habe ich bei meinen Desktop rechner festgestellt das bei Win 7 er nach den neustart enien älten in Win 7 integrieren Nvidia Treiber istalliert (und das geht so fix und ich weiß auch nicht wie man das in Win 7 Unterbindet), das da man dann nochmal neustarten muss und erst dann die neueren Treiber installieren kann (und so oder so dann den Ätertreiber überschreiben muss). Und da dachte ich mir das es sich sicher bei den Notbook (da es ja auch Win 7 hatt) ähnlich verhält und habe daswegen den alten Treiber nich deinstalliert.</p><p></p><p>Tschau</p><p>Gray_Wolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gray_Wolf, post: 250200, member: 38111"] [b]AW: Aspire 5745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers[/b] Hi, Also, der einzige Treiber der aktuallisier und somit verändert wurde war der Nvidia HD Audio Treiber (Da er das einzige ist der beim Ausführen der setup Datei des Grfaiktreibers installiert wird). Dann bin ich in den Unterordner Display gegangen und habe dessen Setup.exe ausgeführt (was ja den Grafiktreiber installieren Müsste) und hier bekommen ich dann die Meldung das er keinen Treiber finden kann der mit der aktuellen Hardware kompatibel Hartware finden kann (bei der Version von Acer und von Nvidia Notbbok Treiber bei den eigendlich mein chip aufgeführt ist). Treiber wurde vorher nicht gelösht. Dan habe ich es über den Grätemanager menauell versucht (hier kommt die Meldung die Windowsversion sei nicht kompatibel (obwohl es der 64 Bit treiber für Win 7 ist, Wieder bei beiden Treibern die selbe Meldung). Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt erstellt (zu sicherheit) und die Grafikarte deinstalliert und neu gestartet, danach hat vista den standart VGA treiber installiert. Dann Treiberinstalltion probiert. Wieder die Meldung mit der Hardware. Versucht die Grafikkarte per Gerätemanager zu finden. Die blieb ohne erfolg (wie auch immer das Möglich ist). Dann die wiederhederherstellungspunkt genutzt um wieder zu vorherigen Zustand zurückzukehren. Dann habe ich ein Aktuelles Bios von der Acer Supportseite für mein Notebook geladen und Bios geflasht und die default settings (nach dem erfolgreich flashen des Bios) geladen und es Nochmals versucht den Treiber zu installieren, leider ohne erfolg. Normalerweis würde ich ja auch den alten Treiber deinstllieren bevor ich eine neuen installiere (da ich ja weiß das man es so macht) nur habe ich bei meinen Desktop rechner festgestellt das bei Win 7 er nach den neustart enien älten in Win 7 integrieren Nvidia Treiber istalliert (und das geht so fix und ich weiß auch nicht wie man das in Win 7 Unterbindet), das da man dann nochmal neustarten muss und erst dann die neueren Treiber installieren kann (und so oder so dann den Ätertreiber überschreiben muss). Und da dachte ich mir das es sich sicher bei den Notbook (da es ja auch Win 7 hatt) ähnlich verhält und habe daswegen den alten Treiber nich deinstalliert. Tschau Gray_Wolf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
Oben