Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CKoaser" data-source="post: 249915" data-attributes="member: 38332"><p><strong>AW: Aspire 5745G: Probleme beim Grafiktreiber Installieren.</strong></p><p></p><p>stehe vor exakt dem gleichen Problem!</p><p>Laptop Acer Aspire 5745g bekommen, sofort formatiert, alle Treiber installiert, nur der Grafikkartentreiber funktioniert nicht. Es wird somit der Standard-Windows VGA Treiber verwendet. Will ich den Treiber aktualisieren, sagt Windows "der installierte Treiber ist bereits der aktuellste" und wenn ich das Setup vom NVidia Treiber öffne kommt nur der Nvidia HD Audio Treiber den er installieren will. </p><p> </p><p>Hab dann gestern aus lauter Frust mit Acer telefoniert, sein Tipp war das Bios zu updaten. am Abend probiert ---> keine Änderung</p><p>hab dann alle Treiber nochmal installiert ---> keine Änderung</p><p> </p><p>HILFE!!!!!</p><p>Wer mir helfen kann gern auch per email -> <strong><span style="color: Navy">XXXXXXXXXXXXXXX</span></strong></p><p><strong><span style="color: Navy"></span></strong></p><p><strong><span style="color: Navy"></span></strong></p><p><strong><span style="color: Navy"></span></strong><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">E-Mail Adresse entfernt zum Schutz der Privatsphäre des Users - ein Forum ist dazu da, Probleme für alle User öffentlich zu lösen und nicht per E-Mail !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p><p><a href="mailto:CKoaser@web.de"></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CKoaser, post: 249915, member: 38332"] [b]AW: Aspire 5745G: Probleme beim Grafiktreiber Installieren.[/b] stehe vor exakt dem gleichen Problem! Laptop Acer Aspire 5745g bekommen, sofort formatiert, alle Treiber installiert, nur der Grafikkartentreiber funktioniert nicht. Es wird somit der Standard-Windows VGA Treiber verwendet. Will ich den Treiber aktualisieren, sagt Windows "der installierte Treiber ist bereits der aktuellste" und wenn ich das Setup vom NVidia Treiber öffne kommt nur der Nvidia HD Audio Treiber den er installieren will. Hab dann gestern aus lauter Frust mit Acer telefoniert, sein Tipp war das Bios zu updaten. am Abend probiert ---> keine Änderung hab dann alle Treiber nochmal installiert ---> keine Änderung HILFE!!!!! Wer mir helfen kann gern auch per email -> [B][COLOR=Navy]XXXXXXXXXXXXXXX [/COLOR][/B][COLOR=Navy]Edit Moderator E-Mail Adresse entfernt zum Schutz der Privatsphäre des Users - ein Forum ist dazu da, Probleme für alle User öffentlich zu lösen und nicht per E-Mail ! MfG frido[/COLOR] [EMAIL="CKoaser@web.de"][/EMAIL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
Oben