Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gray_Wolf" data-source="post: 249047" data-attributes="member: 38111"><p><strong>AW: Aspire 5745G: Probleme beim Grafiktreiber Installieren.</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ja bin mir sicher (habe auch gerade nochmal Nachgeschaut), da a. Ordnername (VGA_Nvidia_8.16.11.8899_Win7x64) von der Treiberversion von Acer ist und Ordername (WinVista_Win7_64) von den Treiber von Nvidia ist und b) bei Installieren über Setup im Fenster oben 64 Bit Treiber steht. </p><p>Ach ja Windows 7 64 bit home premium ist installiert. (hatte ich oben vergessen hinzuschreiben) </p><p></p><p>Habe dann ma nochwas ausprobiert. Und zwar habe ich einen Wiederherstellungspunkt erstellt (sicherheitshalber) und dann die Grafikkarte deinstallert. Nach denn Neustart wurde nur noch der Standart VGA Treiber installiert und Windows Konnte die Grafikarte garnnicht mehr finden, warum auch immer. Habe das System dann wieder per wiederherstellungspunkt wiederhergestellt um die Grafikkarte wieder in dem Gerätemanager zur verfügung zu haben. Ist doch aber irgendwie komisch das er sie nach einer deinstallation nicht finden kann oder? Es wurde auch kein Gelbes Fragzeichen in dem Gerätemanger angezeigt. Hier schein was faul zu sien (zumindest nach meinen eindrücken).</p><p></p><p>Tschau</p><p>Gray_Wolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gray_Wolf, post: 249047, member: 38111"] [b]AW: Aspire 5745G: Probleme beim Grafiktreiber Installieren.[/b] Hi, ja bin mir sicher (habe auch gerade nochmal Nachgeschaut), da a. Ordnername (VGA_Nvidia_8.16.11.8899_Win7x64) von der Treiberversion von Acer ist und Ordername (WinVista_Win7_64) von den Treiber von Nvidia ist und b) bei Installieren über Setup im Fenster oben 64 Bit Treiber steht. Ach ja Windows 7 64 bit home premium ist installiert. (hatte ich oben vergessen hinzuschreiben) Habe dann ma nochwas ausprobiert. Und zwar habe ich einen Wiederherstellungspunkt erstellt (sicherheitshalber) und dann die Grafikkarte deinstallert. Nach denn Neustart wurde nur noch der Standart VGA Treiber installiert und Windows Konnte die Grafikarte garnnicht mehr finden, warum auch immer. Habe das System dann wieder per wiederherstellungspunkt wiederhergestellt um die Grafikkarte wieder in dem Gerätemanager zur verfügung zu haben. Ist doch aber irgendwie komisch das er sie nach einer deinstallation nicht finden kann oder? Es wurde auch kein Gelbes Fragzeichen in dem Gerätemanger angezeigt. Hier schein was faul zu sien (zumindest nach meinen eindrücken). Tschau Gray_Wolf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Probleme bei Akualisierung des Grafiktreibers
Oben