Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Nvidia Optimus schaltet Grafikkarte nicht um
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kunii" data-source="post: 342522" data-attributes="member: 41564"><p><strong>AW: Nvidia Optimus schaltet Grafikkarte nicht um</strong></p><p></p><p>Grüße euch,</p><p> </p><p>Ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Habe einen 4830TG und bin auch mega zufrieden damit. Leider klappt das mit dem umschalten der Grafik überhaupt nicht. Ich spiele Gothic 3 und NfS the Run. Beide Spiele sind manuell auf die Nvidia zugewiesen und trotz dessen schaltet die Nvidia sich nicht ein. nach paar mal Rechner neu starten hab ich manchmal Glück und sie springt an. Treiber habe ich zahreiche probiert. Von dem der auf dem Book schon drauf war, bis zum aktuellsten von Nvidia bis zu aller neuesten Beta-Treiber. Bei alles Treibern ändert sich absolut nix. Was ich auch nicht verstehe ist wenn mit Rechtsklick auf die .exe datein gehe und den Grafikprozessor auswählen möchte ist dies immer grau hinterlgt. Also ich kann es im Kontextmenu nicht anwählen.</p><p> </p><p>Langsam nervt es sehr das das nicht klappt. Habt ihn noch Tipps?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kunii, post: 342522, member: 41564"] [b]AW: Nvidia Optimus schaltet Grafikkarte nicht um[/b] Grüße euch, Ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Habe einen 4830TG und bin auch mega zufrieden damit. Leider klappt das mit dem umschalten der Grafik überhaupt nicht. Ich spiele Gothic 3 und NfS the Run. Beide Spiele sind manuell auf die Nvidia zugewiesen und trotz dessen schaltet die Nvidia sich nicht ein. nach paar mal Rechner neu starten hab ich manchmal Glück und sie springt an. Treiber habe ich zahreiche probiert. Von dem der auf dem Book schon drauf war, bis zum aktuellsten von Nvidia bis zu aller neuesten Beta-Treiber. Bei alles Treibern ändert sich absolut nix. Was ich auch nicht verstehe ist wenn mit Rechtsklick auf die .exe datein gehe und den Grafikprozessor auswählen möchte ist dies immer grau hinterlgt. Also ich kann es im Kontextmenu nicht anwählen. Langsam nervt es sehr das das nicht klappt. Habt ihn noch Tipps? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Nvidia Optimus schaltet Grafikkarte nicht um
Oben