Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="charras" data-source="post: 310461" data-attributes="member: 38545"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>du verstehst nicht worum es geht:</p><p>ich lass mich so oder so nicht von der werbung verarschen sondern erwarte einfach das ein produkt das leisten kann wofür es ausgelegt ist.</p><p></p><p>von daher ist der hersteller in der pflicht das zu halte was er verspricht,frido hat es ja dargestellt als ob nur gewisse multimedia märkte etwas suggerieren was nicht der realität etspricht.</p><p>am ende kommt das auch dabei raus aber hier wird die schuld auf die kunden abgewälzt nach dem motto :hast dich verarschen lassen hast keine ahnung und hättest dich mal besser informiert.</p><p>der hersteller ist aber in der pflicht und hat dafür zu sorgen das alles reibungslos läuft.</p><p>komischerweise habe ich auch meinen 5742g umgebaut,ein kupferstück zwischen grafikkarte und alluminium,ein kupferstück zwischen cpu und kühler (zur verstärkung) und arctic silver 5 eigesetzt und absolut keinerlei probleme mehr,währed ich das schreibe hat meine cpu 33 grad und unter last nach stundenlangen gta 4 sessions max 68 grad im core temp,msi afterburner bescheinigt mir eine maximale temperatur von 70 grad für die grafikkarte.</p><p></p><p>ist echt komisch was man mit geringem aufwand erreichen kann und wofür die hersteller nicht in der lage sind</p><p></p><p>jetzt erst an pfingsten habe ich quasi 2 tage durchgezockt und kein problem gehabt,schon erstaunlich für ein laptop welches nicht zum zocken ausgelegt ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="charras, post: 310461, member: 38545"] [b]AW: Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel[/b] du verstehst nicht worum es geht: ich lass mich so oder so nicht von der werbung verarschen sondern erwarte einfach das ein produkt das leisten kann wofür es ausgelegt ist. von daher ist der hersteller in der pflicht das zu halte was er verspricht,frido hat es ja dargestellt als ob nur gewisse multimedia märkte etwas suggerieren was nicht der realität etspricht. am ende kommt das auch dabei raus aber hier wird die schuld auf die kunden abgewälzt nach dem motto :hast dich verarschen lassen hast keine ahnung und hättest dich mal besser informiert. der hersteller ist aber in der pflicht und hat dafür zu sorgen das alles reibungslos läuft. komischerweise habe ich auch meinen 5742g umgebaut,ein kupferstück zwischen grafikkarte und alluminium,ein kupferstück zwischen cpu und kühler (zur verstärkung) und arctic silver 5 eigesetzt und absolut keinerlei probleme mehr,währed ich das schreibe hat meine cpu 33 grad und unter last nach stundenlangen gta 4 sessions max 68 grad im core temp,msi afterburner bescheinigt mir eine maximale temperatur von 70 grad für die grafikkarte. ist echt komisch was man mit geringem aufwand erreichen kann und wofür die hersteller nicht in der lage sind jetzt erst an pfingsten habe ich quasi 2 tage durchgezockt und kein problem gehabt,schon erstaunlich für ein laptop welches nicht zum zocken ausgelegt ist! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel
Oben