Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DemiDrol" data-source="post: 310460" data-attributes="member: 53938"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel</strong></p><p></p><p>@ charras</p><p></p><p>SOOOOO EIN BLÖDSINN WAS DU DA SCHREIBST!</p><p></p><p>Ich sage dir eins, es gibt hier auch erfahrene Computerprofis und ich selber bin noch dazu ein Informatiker.</p><p>Habe mich mit dem Acer-Support in Verbindung gesetzt und da wird auch gemeint dass beim spielen die Grafik von einem nVIdia GPU auf den Intel GPU umschaltet.</p><p>Und zum mitschreiben!.. der <strong>5742G-384G50Mnkk</strong> was ich auch habe</p><p>macht 9300 3DMark06 das reicht bei mir locker für Crysis 2 auf Maximum.</p><p></p><p>Die beim Support meinten ich soll mich ende dieser Woche nochmal melden und die werden mir sagen was es mit sich hat, was ich dann auch hier Posten werde.</p><p></p><p>Ich hatte dieses Wochenende einen Durchbruch, hatte mit den treibern rumexperimentiert und habe es geschafft konstant auf der GeForce 540M GT zu bleiben (mehrere Stunden Crysis 2 )) )</p><p></p><p>Heute nach ein paar erfolgreichen Experimenten werde ich eine Lösung beschreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DemiDrol, post: 310460, member: 53938"] [b]AW: Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel[/b] @ charras SOOOOO EIN BLÖDSINN WAS DU DA SCHREIBST! Ich sage dir eins, es gibt hier auch erfahrene Computerprofis und ich selber bin noch dazu ein Informatiker. Habe mich mit dem Acer-Support in Verbindung gesetzt und da wird auch gemeint dass beim spielen die Grafik von einem nVIdia GPU auf den Intel GPU umschaltet. Und zum mitschreiben!.. der [B]5742G-384G50Mnkk[/B] was ich auch habe macht 9300 3DMark06 das reicht bei mir locker für Crysis 2 auf Maximum. Die beim Support meinten ich soll mich ende dieser Woche nochmal melden und die werden mir sagen was es mit sich hat, was ich dann auch hier Posten werde. Ich hatte dieses Wochenende einen Durchbruch, hatte mit den treibern rumexperimentiert und habe es geschafft konstant auf der GeForce 540M GT zu bleiben (mehrere Stunden Crysis 2 )) ) Heute nach ein paar erfolgreichen Experimenten werde ich eine Lösung beschreiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Windows 7 64 Bit - Nvidia GeForce GT 540M > massive FPS Einbrüche in jedem Spiel
Oben