Aspire 5742G Windows 7 64 Bit > nach Ausschalten mit Kopfhörer > keine Audio Ausgabe über interne Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AcerAspire5742G

Registrierte Benutzer :(
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Jo ich habe aber gerade das realtek hd audio unter Audio un gamecontroller angeklickt dann auf Deinstallieren (erweitert) und jetzt ist es ganz aus der liste draussen und jetzt tu ichs mal neu installieren dannach mach ich ein Screenshot okay? Weil davor war es nach der deinstallation immernoch unter audio und gamecontroller
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Ok, probier es mal so.
 

AcerAspire5742G

Registrierte Benutzer :(
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Okay. es geht immernoch nicht... hier ein paar screenshots...
 

Anhänge

  • haha.PNG
    haha.PNG
    61,2 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 7

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Frage, hast du ein HDMI Kabel am Laptop zu einem Monitor angeschlossen? Weil dein Ton zur Zeit über HDMI läuft.
 

AcerAspire5742G

Registrierte Benutzer :(
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Nein ich habe garnichts angeschlossen also nichts externes...
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Ok, das Problem liegt darin das dein HDMI Anschluss als Hauptton Überträger dient. Hast du ein HDMI Kabel wo du an einen Fernseher oder einen Receiver mit HDMI Eingang anschließen kannst?
 

AcerAspire5742G

Registrierte Benutzer :(
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Jo aber nicht Hier, nur bei meinem Vater.. wieso? ich will ja die Lautsprecher nutzen?
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Es geht darum ob der Ton tatsächlich über HDMI geht oder nicht. Wenn ja, dann muss man schauen wie man das wieder auf normal Audio zurückstellen kann.
 

AcerAspire5742G

Registrierte Benutzer :(
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Also Kopfhörer gehen auch nicht!
 

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Das ist klar, da nur HDMI geht laut deinen Screenshots.
 

AcerAspire5742G

Registrierte Benutzer :(
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

Ja, aber wieso? wenn ich es mal über HDMI an den Fernseher anschliesse, dann gehen doch danach die Lautsprecher nicht wider oder?
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 5742 G - Windows 7 64 Bit - nach Ausschalten mit Kopfhörer > Lautsprecher nicht mehr angeschlossen

@ AcerAspire5742G

.......... Also erstmal will ich mal sagen das mich das Forum dermasen ankotzt, die ganze zeit wird man nur wegen irgendeiner sinnlosen Sche***e angemotzt, weil man ständig irgendwas falsch macht? ..........

Sonst hast Du aber keine Sorgen mehr - oder? Du machst es uns mit der Art, wie Du Dich hier präsentierst, verdammt schwer, Dir zu helfen und bist dann noch der Meinung, Dich hier aufregen zu "müssen"? Sorry - aber so etwas braucht niemand in einem Forum, wo alle Hilfe freiwillig erfolgt! Darüber hinaus gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen für alle User - also auch für Dich!

Und wenn Dich das Forum so "ankotzt", dann geh bitte ganz schnell woanders hin - vielleicht kommst Du dann dort mit Deiner besch.......... Art und Weise weiter!


>>> Closed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben