Aspire 8935G Windows 7 64 Bit > LaunchManager Version 3.0.0.6 lässt sich nicht installieren

jacke1111

Neuer Benutzer
habe mir den aktuelle launch manager für mein aspire 8935G win7 Prof64 heruntergeladen, doch er zeigt mir beim installieren immer fehler an

gibt es schon eine bessere version ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Windows 7 64 Bit > LaunchManager Version 3.0.0.6 lässt sich nicht installieren

@ jacke1111

Ich habe auch ein Acer Aspire 8935 G mit Windows 7 Ultimate 64 Bit und ich habe mir vor einigen Tagen einfach den LaunchManger vom Acer TravelMate 8573 TG installiert >>> Dritek Version 6.0.6 >>> funktioniert bei mir mit der Einschränkung, dass nicht alle Icon des On Screen Display (OSD) angezeigt werden, doch das stellt - zumindest für mich - kein wirkliches Problem dar.

Bitte beachte - den Nutzungsgedingungen des Acer Userforums entsprechend - die Groß- und Kleinschreibung.

jacke1111

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 64 Bit > LaunchManager Version 3.0.0.6 lässt sich nicht installieren

danke für deine Hilfe, ich habe auch versucht die Dritek Version 6.0.6 zu installieren. Doch leider kommt dabei dies:"Launch Manager kann nicht installiert werden, da das System nicht unterstützt wird".
Habe auch schon probiert die Versionen 3.0.0.0 ; 3.0.0.2; 3.0.0.5 zu installieren., doch es kommt immer ein anderer Fehler je nach Version

Weis leider auch nicht, welchen ich ursprünglich drauf hatte, hätte mal nicht updaten sollen.

F

frido

Guest

@ jacke1111

Wann hast Du denn Windows 7 Professional 64 Bit installiert? Jetzt ganz aktuell erst?

jacke1111

Neuer Benutzer
nein, sie ist schon ca ein halbes Jahr oben und immer aktuell

zusammengeführt

Jetzt geht es ich habe einfach mal die Festplatte d statt c genommen und dort hat der es ohne Fehler installiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben