Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rhumbl" data-source="post: 316386" data-attributes="member: 55226"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Bist sicher, dass es 85°C sind?</p><p></p><p>Ich hab den kleinen Deckel abgeschraubt und nochmal ordentlich ausgesaugt. Für den gesamten Boden brauch ich mal mehr Zeit.</p><p></p><p>Hab jetzt mal das Intel Überwachungstool und Core Temp am Laufen.</p><p>Aber 75°C zeigt mir Core Temp als max. nun an (nach dem Putzen).</p><p>Genau ab diesen 75°C beginnt er scheinbar mit der Drosselung.</p><p></p><p>Die CPU scheint Pausen zu machen. Laut dem Überwachungstool und der Core Temp Load Anzeige geht die CPU auf 0 Ghz und 0% Load.</p><p></p><p>Bleibt die Temp. unter 75°C, ist dies nicht der Fall.</p><p></p><p>Es scheinen aber unbemerkte Spitzentemperaturen zu sein, denn die Momentananzeige liegt immer so bei 65-71°C.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rhumbl, post: 316386, member: 55226"] [b]AW: Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen[/b] Bist sicher, dass es 85°C sind? Ich hab den kleinen Deckel abgeschraubt und nochmal ordentlich ausgesaugt. Für den gesamten Boden brauch ich mal mehr Zeit. Hab jetzt mal das Intel Überwachungstool und Core Temp am Laufen. Aber 75°C zeigt mir Core Temp als max. nun an (nach dem Putzen). Genau ab diesen 75°C beginnt er scheinbar mit der Drosselung. Die CPU scheint Pausen zu machen. Laut dem Überwachungstool und der Core Temp Load Anzeige geht die CPU auf 0 Ghz und 0% Load. Bleibt die Temp. unter 75°C, ist dies nicht der Fall. Es scheinen aber unbemerkte Spitzentemperaturen zu sein, denn die Momentananzeige liegt immer so bei 65-71°C. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen
Oben