Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 314172" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>sorry, wenn ich mich kurz dazwischen mogle....</p><p></p><p>Also wenn das Bios laagt. 2sec.....</p><p>Dann solltest Du die Festplatte (die Du hast) wieder einbauen und mit HwMonitor bzw. GPU-Z die Temperaturen überprüfen. Da scheint der "Hund" zu liegen. Andere Erklärung.... Hmmmmmm.</p><p></p><p>Sei so gut und sag uns doch mal die Werte mit und ohne Last.</p><p></p><p>Sind die Temp´s an die 60´ im Leerlauf hast Du den Grund gefunden.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Ich hab jetzt nicht von vorne gelesen. Falls Du schon mal geschaut hast, nicht böse sein.</p><p></p><p></p><p>Edit</p><p>So, hab noch mal von vorne geschaut, warum hast Du keinen Launch Manager installiert (Laut Sys-Info) ??</p><p>Braucht man doch für BlueTooth / W-Lan.</p><p></p><p>Sollten die Temperaturen so hoch sein, ist das Geräusch der "Anlaufende" Lüfter, der dann gleich drauf wieder genug hat.</p><p>Ursache ist manglnde Wärmeableitung von den Chip´s auf den Kühlkörper. D.h. Acer auf Garantie einsenden.</p><p>Mit Festplatte hat das nichts zu tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 314172, member: 38557"] [b]AW: Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen[/b] Hallo, sorry, wenn ich mich kurz dazwischen mogle.... Also wenn das Bios laagt. 2sec..... Dann solltest Du die Festplatte (die Du hast) wieder einbauen und mit HwMonitor bzw. GPU-Z die Temperaturen überprüfen. Da scheint der "Hund" zu liegen. Andere Erklärung.... Hmmmmmm. Sei so gut und sag uns doch mal die Werte mit und ohne Last. Sind die Temp´s an die 60´ im Leerlauf hast Du den Grund gefunden. Gruß Mc Stender Ps.: Ich hab jetzt nicht von vorne gelesen. Falls Du schon mal geschaut hast, nicht böse sein. Edit So, hab noch mal von vorne geschaut, warum hast Du keinen Launch Manager installiert (Laut Sys-Info) ?? Braucht man doch für BlueTooth / W-Lan. Sollten die Temperaturen so hoch sein, ist das Geräusch der "Anlaufende" Lüfter, der dann gleich drauf wieder genug hat. Ursache ist manglnde Wärmeableitung von den Chip´s auf den Kühlkörper. D.h. Acer auf Garantie einsenden. Mit Festplatte hat das nichts zu tun. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 Bit > Laggs und Freezes bei der Ausführung von Computerspielen
Oben