Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Grafiktreiber lassen sich nicht aktualisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dnknote" data-source="post: 338189" data-attributes="member: 61631"><p><strong>AW: Graka Treiber lässt sich nicht aktualisieren</strong></p><p></p><p>Habe das Problem mal an den Support geschrieben. </p><p>Da schiebt der eine das Problem auf den anderen.</p><p></p><p>Wenn ich ein Notebook kaufe und ein Programm nicht läuft, mir die Programmfirma aber ein Treiber für das Problem gibt der auch für die Graka ist, ich diesen aber nicht installieren kann weil er nicht auf das Notebook abgestimmt ist, wer kann mir dann helfen?</p><p></p><p>Die Softwarefirma sagt mit dem Treiber sollte das Problem behoben sein.</p><p>Wo liegt denn der Unterschied bei den Treiber? Ist das nur so ein denken von Acer das die nur wollen das Ihre Treiber installiert werden?</p><p></p><p></p><p>Ich bin echt am überlegen ob ich das Notebook wieder zurückgebe. Wenn das noch möglich ist nach 1 Woche in gebrauch.</p><p></p><p>Ist das bei allen Notebooks so das man nur die Treiber von der Firma installieren kann, oder ist das nur bei Acer so?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dnknote, post: 338189, member: 61631"] [b]AW: Graka Treiber lässt sich nicht aktualisieren[/b] Habe das Problem mal an den Support geschrieben. Da schiebt der eine das Problem auf den anderen. Wenn ich ein Notebook kaufe und ein Programm nicht läuft, mir die Programmfirma aber ein Treiber für das Problem gibt der auch für die Graka ist, ich diesen aber nicht installieren kann weil er nicht auf das Notebook abgestimmt ist, wer kann mir dann helfen? Die Softwarefirma sagt mit dem Treiber sollte das Problem behoben sein. Wo liegt denn der Unterschied bei den Treiber? Ist das nur so ein denken von Acer das die nur wollen das Ihre Treiber installiert werden? Ich bin echt am überlegen ob ich das Notebook wieder zurückgebe. Wenn das noch möglich ist nach 1 Woche in gebrauch. Ist das bei allen Notebooks so das man nur die Treiber von der Firma installieren kann, oder ist das nur bei Acer so? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Grafiktreiber lassen sich nicht aktualisieren
Oben