Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafiktreiber + Hybridgrafik > Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tylerp1" data-source="post: 343776" data-attributes="member: 63457"><p><strong>Grafikkarte läuft nicht sauber</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>also ich vermute das bei mir etwas mit der onboard? grafik nicht funktioniert, also dem intel chipsatz. </p><p></p><p>Wenn ich zum Beispiel Zattoo starte habe ich das Problem das er zwar die Werbung ordentlich abspielt aber sobald dann der Sender startet kommen nur noch bunte Streifen und ab und zu mal das Bild.</p><p>Außerdem habe ich leichte Problem beim Wechsel der Grafikkarte. Wenn z.B. gerade Firefox läuft kann es sein das der Inhalt SChwarz bleibt und ich Firefox neustarten muss. Also Die Navigationsleiste etc. vom Firefox und auch Startleiste von Windows sind noch zu sehen nur der Rest ist schwarz und bleibt es auch.Wenn ich es richtig kontrolliert habe ist es egal ob ich auf onboard oder ATI Grafik wechsel.</p><p></p><p>Nun wollte ich Fragen ob es vielleicht normal ist das Zattoo mit dem Intelchip nicht läuft, es vielleicht am Treiber liegt oder vielleicht( was ich vermute) doch was mit dem Mainboad bzw. dem Grafikchip nicht in Ordnung ist.</p><p></p><p>Hier noch mein System:</p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Home Premium </p><p></p><p>64-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Core(TM) i7 CPU M 640 @ 2.80GHz</p><p></p><p>Intel(R) HD Graphics</p><p>Treiber Version: 8.741.1.5000</p><p>Speicher: 1755MB</p><p>ATI Mobility Radeon HD 5650 </p><p>Treiber Version: 8.741.1.5000</p><p>Speicher: 1024MB</p><p></p><p>ATI High Definition Audio Device</p><p>Version: 7.11.0.7706</p><p>Realtek High Definition Audio</p><p>Version: 6.0.1.6156</p><p>Hardwarechip: ALC269 / ALC 271X</p><p></p><p>INTEL SSDSA2M160G2GC 153GB</p><p>HL-DT-ST DVDRAM GU10N</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.23</p><p>Manufacturer: Acer</p><p>Model: Aspire 4820TG</p><p>RAM: 4GB / 1067 MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: 9.1.1.1024</p><p>Chipsatz : HM55 (Ibex Peak-M)</p><p></p><p>Software:</p><p>Windows 7 HomePremium by Acer</p><p>Launch Manager: vorhanden</p><p>Version: 4.0.14</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tylerp1, post: 343776, member: 63457"] [b]Grafikkarte läuft nicht sauber[/b] Hallo, also ich vermute das bei mir etwas mit der onboard? grafik nicht funktioniert, also dem intel chipsatz. Wenn ich zum Beispiel Zattoo starte habe ich das Problem das er zwar die Werbung ordentlich abspielt aber sobald dann der Sender startet kommen nur noch bunte Streifen und ab und zu mal das Bild. Außerdem habe ich leichte Problem beim Wechsel der Grafikkarte. Wenn z.B. gerade Firefox läuft kann es sein das der Inhalt SChwarz bleibt und ich Firefox neustarten muss. Also Die Navigationsleiste etc. vom Firefox und auch Startleiste von Windows sind noch zu sehen nur der Rest ist schwarz und bleibt es auch.Wenn ich es richtig kontrolliert habe ist es egal ob ich auf onboard oder ATI Grafik wechsel. Nun wollte ich Fragen ob es vielleicht normal ist das Zattoo mit dem Intelchip nicht läuft, es vielleicht am Treiber liegt oder vielleicht( was ich vermute) doch was mit dem Mainboad bzw. dem Grafikchip nicht in Ordnung ist. Hier noch mein System: Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM) i7 CPU M 640 @ 2.80GHz Intel(R) HD Graphics Treiber Version: 8.741.1.5000 Speicher: 1755MB ATI Mobility Radeon HD 5650 Treiber Version: 8.741.1.5000 Speicher: 1024MB ATI High Definition Audio Device Version: 7.11.0.7706 Realtek High Definition Audio Version: 6.0.1.6156 Hardwarechip: ALC269 / ALC 271X INTEL SSDSA2M160G2GC 153GB HL-DT-ST DVDRAM GU10N Hersteller: Bios: V1.23 Manufacturer: Acer Model: Aspire 4820TG RAM: 4GB / 1067 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.1.1.1024 Chipsatz : HM55 (Ibex Peak-M) Software: Windows 7 HomePremium by Acer Launch Manager: vorhanden Version: 4.0.14 Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafiktreiber + Hybridgrafik > Probleme
Oben