Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafiktreiber + Hybridgrafik > Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DrJohnZoidberg" data-source="post: 317237" data-attributes="member: 55977"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 4820 TG - Windows 7 64 Bit - Grafiktreiber + Hybridgrafik > Probleme</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe Win 7 64bit Home Premium SP 1. Ich habe den Acer 4820TG auch zweimal neu aufgespielt. Leider habe ich die Recovery Geschichte vernachlässigt und habe demnach keinen Werkzustand mehr. Beim ersten mal hatte ich keinerlei Probleme mit den Treibern. Aber beim zweiten Mal wurde beim Geräte Manager immer wieder ein zwar richtig installierter und aktueller graka Treiber angezeigt aber es hatte immer so ein gelbes Warndreieck . Nun habe ich den Vorschlag von pitha1337 befolgt. Der Treiber ist nun wirklich installiert. Aber ich habe das selbe Problem wie oRp|-|€u§. Sobald ich im Bios die Grafikkarte auf Switchable umstelle und boote habe ich nur ein schwarzes Bild.</p><p>Hat jemand eine Lösung?</p><p>Und wieso kann Acer nicht einfach eine Treiber CD bereitstellen die man nicht für 50€ kaufen muss?! Dank dieser gierigen Art habe ich schon seit längerem Probleme mit dem eigentlich sehr Leistungsstarken und Akkustarken 4820TG.</p><p></p><p>Ich hoffe das dieser Thread nicht zu alt ist ...</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DrJohnZoidberg, post: 317237, member: 55977"] [b]AW: Aspire TimelineX 4820 TG - Windows 7 64 Bit - Grafiktreiber + Hybridgrafik > Probleme[/b] Hallo zusammen, ich habe Win 7 64bit Home Premium SP 1. Ich habe den Acer 4820TG auch zweimal neu aufgespielt. Leider habe ich die Recovery Geschichte vernachlässigt und habe demnach keinen Werkzustand mehr. Beim ersten mal hatte ich keinerlei Probleme mit den Treibern. Aber beim zweiten Mal wurde beim Geräte Manager immer wieder ein zwar richtig installierter und aktueller graka Treiber angezeigt aber es hatte immer so ein gelbes Warndreieck . Nun habe ich den Vorschlag von pitha1337 befolgt. Der Treiber ist nun wirklich installiert. Aber ich habe das selbe Problem wie oRp|-|€u§. Sobald ich im Bios die Grafikkarte auf Switchable umstelle und boote habe ich nur ein schwarzes Bild. Hat jemand eine Lösung? Und wieso kann Acer nicht einfach eine Treiber CD bereitstellen die man nicht für 50€ kaufen muss?! Dank dieser gierigen Art habe ich schon seit längerem Probleme mit dem eigentlich sehr Leistungsstarken und Akkustarken 4820TG. Ich hoffe das dieser Thread nicht zu alt ist ... Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafiktreiber + Hybridgrafik > Probleme
Oben