Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafikprobleme > BIOS Update sinnvoll ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raini_k" data-source="post: 272567" data-attributes="member: 44150"><p>Ok. Danke Dir Frido, hoffe es klappt. Melde mich!</p><p></p><p><span style="color: Navy">~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</span></p><p></p><p>Ach, bei Prüfung fällt mir zu Punkt 4 auf:</p><p></p><p>Habe gar keinen ATI Catalyst Treiber installiert. Meinst DU den ATI Mobility Raedon HD 4670 -Treiber 8.653.0.0 vom 08.09.2009, der bei mir lt. Gerätemanager installiert ist? Auch habe ich kein CCC, soweit ich das erkennen kann.. Soll ich den dann deinstallieren?</p><p>Danke für die Hilfe.</p><p></p><p><span style="color: Navy">~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</span></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, Frido, habe ich nich nicht. das letzte BIOS-Update, was ich gemacht habe, war auf einem alten Pentium-Rechner. Hat sich da viel verändert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raini_k, post: 272567, member: 44150"] Ok. Danke Dir Frido, hoffe es klappt. Melde mich! [COLOR=Navy]~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~[/COLOR] Ach, bei Prüfung fällt mir zu Punkt 4 auf: Habe gar keinen ATI Catalyst Treiber installiert. Meinst DU den ATI Mobility Raedon HD 4670 -Treiber 8.653.0.0 vom 08.09.2009, der bei mir lt. Gerätemanager installiert ist? Auch habe ich kein CCC, soweit ich das erkennen kann.. Soll ich den dann deinstallieren? Danke für die Hilfe. [COLOR=Navy]~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~[/COLOR] Nein, Frido, habe ich nich nicht. das letzte BIOS-Update, was ich gemacht habe, war auf einem alten Pentium-Rechner. Hat sich da viel verändert? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafikprobleme > BIOS Update sinnvoll ?
Oben