Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafikprobleme > BIOS Update sinnvoll ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 272541"><p><strong>AW: Aspire 8935 G - neue BIOS Version 1.3210</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ raini_k</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Das Ganze wird doch langsam ein bisschen sehr "<span style="color: DarkRed">Offtopic</span>", deshalb werde ich Deinen und meinen Beitrag etwas später "abtrennen" und einen eigenen Thread für Dich erstellen. Die Benachrichtigung, wo Du diesen Thread finden kannst, schreibe ich Dir dann als Profilnachricht in Dein Profil hinein. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Hast Du an dem Notebook etwas verändert ? Hast Du beispielsweise ein anderes Betriebssystem installiert oder das Betriebssystem neu installiert ? Hast Du an der Installation der Treiber etwas verändert ? Grafiktreiber verändert ? Welches Betriebssystem ist denn zurzeit überhaupt installiert ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Dir ist aber bekannt, dass Dein Notebook <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 8935 G </span>über eine sogenannte <span style="color: DarkRed">Hybridgrafik</span> verfügt - oder ? </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 272541"] [b]AW: Aspire 8935 G - neue BIOS Version 1.3210[/b] [COLOR=Navy]@ raini_k Das Ganze wird doch langsam ein bisschen sehr "[COLOR=DarkRed]Offtopic[/COLOR]", deshalb werde ich Deinen und meinen Beitrag etwas später "abtrennen" und einen eigenen Thread für Dich erstellen. Die Benachrichtigung, wo Du diesen Thread finden kannst, schreibe ich Dir dann als Profilnachricht in Dein Profil hinein. Hast Du an dem Notebook etwas verändert ? Hast Du beispielsweise ein anderes Betriebssystem installiert oder das Betriebssystem neu installiert ? Hast Du an der Installation der Treiber etwas verändert ? Grafiktreiber verändert ? Welches Betriebssystem ist denn zurzeit überhaupt installiert ? Dir ist aber bekannt, dass Dein Notebook [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 8935 G [/COLOR]über eine sogenannte [COLOR=DarkRed]Hybridgrafik[/COLOR] verfügt - oder ? [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit - Grafikprobleme > BIOS Update sinnvoll ?
Oben