Predator G3610 Windows 7 64 Bit > Fragen zur Aktualisierung der Nvidia Grafiktreiber

luca1981

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe mich nach langer Suche für den Acer Predator G3610 entschieden mit folgenden Spezifikationen:

I7 2600
12GB RAM
2 TB HDD
Geforce GTX 560TI..
Win 7 64 Bit

Ich habe Ihn seit letzter Woche Freitag und bin auch total zu frieden damit. Ich hatte mir Batman runter geladen und da wurde mir gesagt das mein Treiber der Nvidia Karte nicht aktuell ist. Ich habe dann in der Systemsteuerung von Nvidia nach gesehen aber dort stand nichts von einer Update funktion. Hab auch schon ein bischen rum geschaut im Netz aber bin noch nicht wirklich fündig geworden. Zur Not könnte ich ja auch von der Nvidia Siete den aktuellsten Treiber laden aber ich kenn mich ja wie gesagt nicht ganz aus und möchte nicht flasch machen. Daher wäre mir nen automtische Update Funktion schon lieb. Kann mir vielleicht jemadn sagen ob es die gibt und wenn ja wie und wo ich die finde auf meinen Rechner. BZW oder mir bestätigen ob ich dies nur über die Nvidia Seite machen kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe

~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Sorry für die frei Schreibfehler im Text, würde das ja ändern aber die funktion ist weg. Ich meinte natürlich Predator und so weiter :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben