Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waldilein" data-source="post: 415483" data-attributes="member: 80706"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?</strong></p><p></p><p>also ich habe jetzt den Umbau hinter mir.</p><p>Habe mir eine 128GB mSATA von ADATA gekauft und einfach eingebaut.</p><p>Die alte raus, die neue rein.</p><p>Dann habe ich im Bios nachgeschaut und die Festplatte wurde sofort erkannt.</p><p>Dann die Windows 7 64Bit DVD rein und dann auf die Festplatte installiert.</p><p>Das Ding rennt jetzt und Windows startet unglaublich schnell!</p><p>Hat mich 100€ gekostet und ich würde es jedem empfehlen!</p><p>Steigert ja auch der Wiederverkaufswert, falls man seinen Lappy wieder verkaufen will irgendwann...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waldilein, post: 415483, member: 80706"] [b]AW: Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?[/b] also ich habe jetzt den Umbau hinter mir. Habe mir eine 128GB mSATA von ADATA gekauft und einfach eingebaut. Die alte raus, die neue rein. Dann habe ich im Bios nachgeschaut und die Festplatte wurde sofort erkannt. Dann die Windows 7 64Bit DVD rein und dann auf die Festplatte installiert. Das Ding rennt jetzt und Windows startet unglaublich schnell! Hat mich 100€ gekostet und ich würde es jedem empfehlen! Steigert ja auch der Wiederverkaufswert, falls man seinen Lappy wieder verkaufen will irgendwann... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?
Oben