Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waldilein" data-source="post: 406784" data-attributes="member: 80706"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?</strong></p><p></p><p>nein, fest verbaut ist es nicht!</p><p>Wenn du auf der Unterseite die Wartungsklappe öffnest, dann findest du dort diesen Flash Speicher, den kannst du ohne Probleme rausnehmen.</p><p>Allerdings ist es keine normale Festplatte im 2,5 Zoll Format (das ist schon die 500GB Platte), sondern eine kleine mSata. Die sind leider ein wenig teurer und ein wenig langsamer als die normalen SSDs, aber trotzdem um einiges schneller als die gewöhnlichen HDDs.</p><p>Das selbe habe ich auch vor, jedoch erst später, so ca im August oder September... sollte an sich kein Problem sein, denn auf die 20GB SSD Windows zu installieren hat echt wenig Sinn.</p><p>Was ich bis jetzt nicht rausfinden konnte ist, ob es ein Limit gibt, bis wieviel GB SSD dieser Slot unterstützt. Ich will nämlich eine 128GB SSD dort einbauen, weiß nicht ob es so geht... Denke aber, dass es bei 64 gehen sollte, weiß es aber nicht sicher.</p><p>Hoffe ich konnte dir helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waldilein, post: 406784, member: 80706"] [b]AW: Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?[/b] nein, fest verbaut ist es nicht! Wenn du auf der Unterseite die Wartungsklappe öffnest, dann findest du dort diesen Flash Speicher, den kannst du ohne Probleme rausnehmen. Allerdings ist es keine normale Festplatte im 2,5 Zoll Format (das ist schon die 500GB Platte), sondern eine kleine mSata. Die sind leider ein wenig teurer und ein wenig langsamer als die normalen SSDs, aber trotzdem um einiges schneller als die gewöhnlichen HDDs. Das selbe habe ich auch vor, jedoch erst später, so ca im August oder September... sollte an sich kein Problem sein, denn auf die 20GB SSD Windows zu installieren hat echt wenig Sinn. Was ich bis jetzt nicht rausfinden konnte ist, ob es ein Limit gibt, bis wieviel GB SSD dieser Slot unterstützt. Ich will nämlich eine 128GB SSD dort einbauen, weiß nicht ob es so geht... Denke aber, dass es bei 64 gehen sollte, weiß es aber nicht sicher. Hoffe ich konnte dir helfen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?
Oben