Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schmidex" data-source="post: 360052" data-attributes="member: 68748"><p>Hallo liebe Forengemeinde.</p><p></p><p>Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines AspireTimelineUltra M3-581TG.</p><p></p><p>Nun wollte ich das gute Gerät direkt mal formatieren. Zum einen wollte ich den ganzen unnötigen Shareware SchnickSchnack loszuwerden und zum anderen das OS auf die SSD installieren. Das ganze stellt sich nun leider als keineswegs so einfach wie gedacht heraus. Starte ich die Windows Installation wird keine einzige Festplatte erkannt (weder SSD noch die normale). Ich habe mal mit everest versucht den TYP herauszufinden um ggf. Treiber während der Installation einzubinden. Doch Everest sagt nur SATA SSD. Auch im Bios taucht die SSD nicht auf. Lediglich die 500GB HDD. Auf der Acer Support Seite finde ich den M3 leider (noch?) nicht.</p><p></p><p>Weiss jemand Rat?</p><p>Vielen Dank für jede Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schmidex, post: 360052, member: 68748"] Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines AspireTimelineUltra M3-581TG. Nun wollte ich das gute Gerät direkt mal formatieren. Zum einen wollte ich den ganzen unnötigen Shareware SchnickSchnack loszuwerden und zum anderen das OS auf die SSD installieren. Das ganze stellt sich nun leider als keineswegs so einfach wie gedacht heraus. Starte ich die Windows Installation wird keine einzige Festplatte erkannt (weder SSD noch die normale). Ich habe mal mit everest versucht den TYP herauszufinden um ggf. Treiber während der Installation einzubinden. Doch Everest sagt nur SATA SSD. Auch im Bios taucht die SSD nicht auf. Lediglich die 500GB HDD. Auf der Acer Support Seite finde ich den M3 leider (noch?) nicht. Weiss jemand Rat? Vielen Dank für jede Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit auf 20 GB SSD ("Cache") installieren möglich?
Oben