Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64-Bit - Aktuelle Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aCCer" data-source="post: 426029" data-attributes="member: 88502"><p>Aspire G7700 WIN 7 Home 64bit</p><p>Grafikkarte: Geforce GTX 260</p><p>Mainboard Model MC72XE</p><p></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Es geht um die Treiberupdates für o. g. PC.</p><p></p><p>Ich kenne mich in der Materie nicht so richtig gut aus, möchte/soll aber jemandem helfen, der sich n o c h weniger auskennt :blushing:</p><p></p><p>Was nach googeln an Fragen noch übrig ist stelle ich jetzt hier und hoffe auf das geballte Forumswissen.</p><p></p><p>Auf der Acerseite habe ich eine Liste empfohlener Treiber für den PC gefunden.</p><p>Grafikkarte ist klar: In seinem Fall eine Geforce GTX 260. </p><p>Hierfür habe ich aber auf der Herstellerseite den aktuellsten heruntergeladen.</p><p></p><p>Die passenden Audiotreiber (Creative oder Realtek?) muss ich wahrscheinlich erst mittels des -auch auf dieser Webseite empfohlenen- Acertools feststellen?) </p><p>CPU-Z "schweigt" sich hier aus.</p><p></p><p>Klarheit erhoffe ich mir dann auch in Bezug auf die "Anderen" Treiber, welche zu verwenden sind. Maustreiber?</p><p></p><p>Habe ich was Wichtiges übersehen, was die richtigen und aktuellsten Treiber angeht?</p><p></p><p>Vielen Dank für sachdienliche Hinweise</p><p></p><p></p><p>mfG</p><p>ACCER</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aCCer, post: 426029, member: 88502"] Aspire G7700 WIN 7 Home 64bit Grafikkarte: Geforce GTX 260 Mainboard Model MC72XE Hallo zusammen, Es geht um die Treiberupdates für o. g. PC. Ich kenne mich in der Materie nicht so richtig gut aus, möchte/soll aber jemandem helfen, der sich n o c h weniger auskennt :blushing: Was nach googeln an Fragen noch übrig ist stelle ich jetzt hier und hoffe auf das geballte Forumswissen. Auf der Acerseite habe ich eine Liste empfohlener Treiber für den PC gefunden. Grafikkarte ist klar: In seinem Fall eine Geforce GTX 260. Hierfür habe ich aber auf der Herstellerseite den aktuellsten heruntergeladen. Die passenden Audiotreiber (Creative oder Realtek?) muss ich wahrscheinlich erst mittels des -auch auf dieser Webseite empfohlenen- Acertools feststellen?) CPU-Z "schweigt" sich hier aus. Klarheit erhoffe ich mir dann auch in Bezug auf die "Anderen" Treiber, welche zu verwenden sind. Maustreiber? Habe ich was Wichtiges übersehen, was die richtigen und aktuellsten Treiber angeht? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise mfG ACCER [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64-Bit - Aktuelle Treiber
Oben