Aspire G7700 WIN 7 Home 64bit
Grafikkarte: Geforce GTX 260
Mainboard Model MC72XE
Hallo zusammen,
Es geht um die Treiberupdates für o. g. PC.
Ich kenne mich in der Materie nicht so richtig gut aus, möchte/soll aber jemandem helfen, der sich n o c h weniger auskennt :blushing:
Was nach googeln an Fragen noch übrig ist stelle ich jetzt hier und hoffe auf das geballte Forumswissen.
Auf der Acerseite habe ich eine Liste empfohlener Treiber für den PC gefunden.
Grafikkarte ist klar: In seinem Fall eine Geforce GTX 260.
Hierfür habe ich aber auf der Herstellerseite den aktuellsten heruntergeladen.
Die passenden Audiotreiber (Creative oder Realtek?) muss ich wahrscheinlich erst mittels des -auch auf dieser Webseite empfohlenen- Acertools feststellen?)
CPU-Z "schweigt" sich hier aus.
Klarheit erhoffe ich mir dann auch in Bezug auf die "Anderen" Treiber, welche zu verwenden sind. Maustreiber?
Habe ich was Wichtiges übersehen, was die richtigen und aktuellsten Treiber angeht?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
mfG
ACCER
Grafikkarte: Geforce GTX 260
Mainboard Model MC72XE
Hallo zusammen,
Es geht um die Treiberupdates für o. g. PC.
Ich kenne mich in der Materie nicht so richtig gut aus, möchte/soll aber jemandem helfen, der sich n o c h weniger auskennt :blushing:
Was nach googeln an Fragen noch übrig ist stelle ich jetzt hier und hoffe auf das geballte Forumswissen.
Auf der Acerseite habe ich eine Liste empfohlener Treiber für den PC gefunden.
Grafikkarte ist klar: In seinem Fall eine Geforce GTX 260.
Hierfür habe ich aber auf der Herstellerseite den aktuellsten heruntergeladen.
Die passenden Audiotreiber (Creative oder Realtek?) muss ich wahrscheinlich erst mittels des -auch auf dieser Webseite empfohlenen- Acertools feststellen?)
CPU-Z "schweigt" sich hier aus.
Klarheit erhoffe ich mir dann auch in Bezug auf die "Anderen" Treiber, welche zu verwenden sind. Maustreiber?
Habe ich was Wichtiges übersehen, was die richtigen und aktuellsten Treiber angeht?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
mfG
ACCER