Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Aktualisierung der Nvidia Grafiktreiber möglich? (Hybridgrafik)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dasibo" data-source="post: 379375" data-attributes="member: 74608"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit > Aktualisierung der Nvidia Grafiktreiber möglich? (Hybridgrafik)</strong></p><p></p><p>Und es geht doch... Bios v. 2.09 Rev.3.5 unter Main - Display Mode - von switchable Grapics auf Discrete Graphics umschalten und dann einfach bei nvidia die aktuellsten Beta-Treiber runterladen und installieren. Habe bei meinem Aspire 5935G mit der GT 240M den 310.33 drauf. Danke erstmal für diesen Beitrag, sonst wär ich nicht drauf gekommen, habe auch schon versucht bei ausgeschaltetem Hybrid, also rechts oben Taste drücken, zu installieren, ging aber nicht. Jetzt klappts auf jeden Fall, dann steigt der Leistungsindex auch auf 6,4 bei Grafik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dasibo, post: 379375, member: 74608"] [b]AW: Windows 7 64 Bit > Aktualisierung der Nvidia Grafiktreiber möglich? (Hybridgrafik)[/b] Und es geht doch... Bios v. 2.09 Rev.3.5 unter Main - Display Mode - von switchable Grapics auf Discrete Graphics umschalten und dann einfach bei nvidia die aktuellsten Beta-Treiber runterladen und installieren. Habe bei meinem Aspire 5935G mit der GT 240M den 310.33 drauf. Danke erstmal für diesen Beitrag, sonst wär ich nicht drauf gekommen, habe auch schon versucht bei ausgeschaltetem Hybrid, also rechts oben Taste drücken, zu installieren, ging aber nicht. Jetzt klappts auf jeden Fall, dann steigt der Leistungsindex auch auf 6,4 bei Grafik. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > Aktualisierung der Nvidia Grafiktreiber möglich? (Hybridgrafik)
Oben