Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 bit,(8) UEFI Installation geht einfach nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyberle" data-source="post: 391267" data-attributes="member: 77763"><p><strong>AW: Windows 7 64 bit,(8) UEFI Installation geht einfach nicht</strong></p><p></p><p>Ich habe auf dem 771G Windows 8 im UEFI laufen. muss sagen war ein bisschen hickhack bzw ich musste viel lesen aber es geht.</p><p></p><p>Zunächst habe ich im Bios nichts geändert steht also auf UEFI Boot.</p><p></p><p>Dann hatte ich es mit einer Windows 8 CD versucht da kein Lizenzschlüssel abgefragt wird hat er mir die Enterprise Evulation installiert 90 Tage testversion das war natürlich nicht so toll. Also eingelesen man muss im Source Verzeichnis die EI Datei haben in dieser sollten dann gewisse Angaben stehen. Was auch wichtig ist bei einer UEFI Installation von USB Stick ist, dass von einem Laufenden Windows 8 Rechner die UEFI Boot datei Kopiert wird da diese durch das Windows 7 USB Tool nicht automatisch korrekt angelegt wird. Bei interesse schreibe ich nochmals eine Detailierte Anleitung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyberle, post: 391267, member: 77763"] [b]AW: Windows 7 64 bit,(8) UEFI Installation geht einfach nicht[/b] Ich habe auf dem 771G Windows 8 im UEFI laufen. muss sagen war ein bisschen hickhack bzw ich musste viel lesen aber es geht. Zunächst habe ich im Bios nichts geändert steht also auf UEFI Boot. Dann hatte ich es mit einer Windows 8 CD versucht da kein Lizenzschlüssel abgefragt wird hat er mir die Enterprise Evulation installiert 90 Tage testversion das war natürlich nicht so toll. Also eingelesen man muss im Source Verzeichnis die EI Datei haben in dieser sollten dann gewisse Angaben stehen. Was auch wichtig ist bei einer UEFI Installation von USB Stick ist, dass von einem Laufenden Windows 8 Rechner die UEFI Boot datei Kopiert wird da diese durch das Windows 7 USB Tool nicht automatisch korrekt angelegt wird. Bei interesse schreibe ich nochmals eine Detailierte Anleitung [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 bit,(8) UEFI Installation geht einfach nicht
Oben