Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32Bit - über HDMI keinen Sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beaver" data-source="post: 278092" data-attributes="member: 26254"><p><strong>AW: 6930G - Windows 7 32Bit - HDMI KEIN SOUND / gelöst</strong></p><p></p><p>Hi ich habe die Lösung herausgefunden, also als erstes mal die Treiber von Realtek und Nvidia runterladen , die neuesten natürlich. Dann deinstallierst du mit CCleaner deine Treiber. Dann Neustart aber bitte im abgesicherten Modus. Dort CCcleaner registry sauber machen kann 1 - 3 durchgänge sein hat beim ersten mal auch nit alles aus Registry gehabt dann einfach nochmal neu analyse Starten und zack waren wieder neue Registryschlüssel die ich gereinigt habe. Dann Notebook neu booten. Dann den neuen Realtek Treiber aufspielen, natürlich wie immer ein Neustart. Als nächstes dann den neuesten NVidia Treiber draufladen. Bis jetzt wird es noch nicht funktionieren. Also HDMI Kabel an TV, oder Monitor. Dann Systemsteuerung Sounds, dort findes DU Nvidia Systemsteuerung. Dort auf Auflösung gehen, dort findest DU deinen TV und dein Notebook. Bei HDMI stellst du auf Sound aktivieren, dann kommt meistens ein bla bla und was für Schritte du machen solltest. Ich habe es einfach aktiviert. So dann z.b. im Media Player einfach mal ein Lied aussuchen und zack du hast keinen Ton, also unten neber der Uhr auf Lautsprechersymbol gehen mit Rechtsklick. Dann Wiedergabegeräte auswählen dann müsste da stehen HDMI bereit aber es kommt kein Ton und jetzt die Lösung dazu Rechtsklick auf das HDMI Output wo bereit steht, dann erscheint dort Standardgerät auswählen und das machst Du dann auch. Nun solltest Du vollen Soundgenuss haben.</p><p></p><p>Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an Alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beaver, post: 278092, member: 26254"] [b]AW: 6930G - Windows 7 32Bit - HDMI KEIN SOUND / gelöst[/b] Hi ich habe die Lösung herausgefunden, also als erstes mal die Treiber von Realtek und Nvidia runterladen , die neuesten natürlich. Dann deinstallierst du mit CCleaner deine Treiber. Dann Neustart aber bitte im abgesicherten Modus. Dort CCcleaner registry sauber machen kann 1 - 3 durchgänge sein hat beim ersten mal auch nit alles aus Registry gehabt dann einfach nochmal neu analyse Starten und zack waren wieder neue Registryschlüssel die ich gereinigt habe. Dann Notebook neu booten. Dann den neuen Realtek Treiber aufspielen, natürlich wie immer ein Neustart. Als nächstes dann den neuesten NVidia Treiber draufladen. Bis jetzt wird es noch nicht funktionieren. Also HDMI Kabel an TV, oder Monitor. Dann Systemsteuerung Sounds, dort findes DU Nvidia Systemsteuerung. Dort auf Auflösung gehen, dort findest DU deinen TV und dein Notebook. Bei HDMI stellst du auf Sound aktivieren, dann kommt meistens ein bla bla und was für Schritte du machen solltest. Ich habe es einfach aktiviert. So dann z.b. im Media Player einfach mal ein Lied aussuchen und zack du hast keinen Ton, also unten neber der Uhr auf Lautsprechersymbol gehen mit Rechtsklick. Dann Wiedergabegeräte auswählen dann müsste da stehen HDMI bereit aber es kommt kein Ton und jetzt die Lösung dazu Rechtsklick auf das HDMI Output wo bereit steht, dann erscheint dort Standardgerät auswählen und das machst Du dann auch. Nun solltest Du vollen Soundgenuss haben. Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an Alle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32Bit - über HDMI keinen Sound
Oben