Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32 Bit und 64 Bit > suche passende Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tscharlii" data-source="post: 224856" data-attributes="member: 32683"><p><strong>AW: Treiber für Acer Aspire 7740G</strong></p><p></p><p>Ich hoffe das ist kein Thread-Hijacking, aber da ich das gleiche Notebook Acer 7740G-434G64Bn und ein ähnliches Ziel wie der TS habe (ich möchte ein normales Home Premium 64-bit installieren ohne die ganzen vorinstallierten Programme und Testversionen), setze ich hier mal fort: </p><p></p><p>Ich versuche herauszubekommen, welche Treiber ich aus dieser Liste bei Acer nun benötige. Im Bild von TheGrinch in Post #4 kann man das wunderbar sehen:</p><p></p><p>Es gibt 2 Treiber fürs Touchpad, 1x einen ALPS, 1x einen Synaptics Treiber.</p><p>Das gleiche Spiel beim WLAN: 1x Atheros, und 1x Intel</p><p></p><p>Im Bild nicht zu sehen und bei Auswahl von "Betriebssystem: Windows Home Premium x64":</p><p>VGA: 1x ATI, 1x Intel</p><p>Kamera: 1x Chicony, 1x Suyin</p><p></p><p>Da ich das vorinstallierte Home Premium noch nicht gelöscht habe, kann ich im Gerätemanager sehen:</p><p>Ich hab eine ATI 5650, keine Intel (logisch, das war ja auch Kaufgrund).</p><p>Ich hab ein ALPS Touchpad, und kein Synaptics.</p><p>Ich hab eine Atheros WLAN Karte, und keine Intel.</p><p>Bei der Kamera bin ich leider gerade unsicher, sitze gerade nicht an dem 7740G NB.</p><p></p><p>Meine Verwirrung nun: Was machen die anderen Treiber in der Liste vom 7740G? </p><p></p><p>edit: Postformatierung/Lesbarkeit korrigiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tscharlii, post: 224856, member: 32683"] [b]AW: Treiber für Acer Aspire 7740G[/b] Ich hoffe das ist kein Thread-Hijacking, aber da ich das gleiche Notebook Acer 7740G-434G64Bn und ein ähnliches Ziel wie der TS habe (ich möchte ein normales Home Premium 64-bit installieren ohne die ganzen vorinstallierten Programme und Testversionen), setze ich hier mal fort: Ich versuche herauszubekommen, welche Treiber ich aus dieser Liste bei Acer nun benötige. Im Bild von TheGrinch in Post #4 kann man das wunderbar sehen: Es gibt 2 Treiber fürs Touchpad, 1x einen ALPS, 1x einen Synaptics Treiber. Das gleiche Spiel beim WLAN: 1x Atheros, und 1x Intel Im Bild nicht zu sehen und bei Auswahl von "Betriebssystem: Windows Home Premium x64": VGA: 1x ATI, 1x Intel Kamera: 1x Chicony, 1x Suyin Da ich das vorinstallierte Home Premium noch nicht gelöscht habe, kann ich im Gerätemanager sehen: Ich hab eine ATI 5650, keine Intel (logisch, das war ja auch Kaufgrund). Ich hab ein ALPS Touchpad, und kein Synaptics. Ich hab eine Atheros WLAN Karte, und keine Intel. Bei der Kamera bin ich leider gerade unsicher, sitze gerade nicht an dem 7740G NB. Meine Verwirrung nun: Was machen die anderen Treiber in der Liste vom 7740G? edit: Postformatierung/Lesbarkeit korrigiert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32 Bit und 64 Bit > suche passende Treiber
Oben