Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 32 Bit und 64 Bit > nach mehreren Installationsversuchen > Chaos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="steffil-1" data-source="post: 323451" data-attributes="member: 57791"><p>Hallo an alle. Ich brauche echt hilfe. </p><p>ich habe mir den 5740G mit windows 7 64 bit gekauft. da damals nicht alle programme mit 64 bit gingen hab ich win 7 32 bit drauf gemacht. jetzt wollte ich mein labtop wieder machen und eigentlich das 64 bit drauf machen. ich habe am anfang eine recovery cd gemacht. die funktionierte garnicht. ;(</p><p>Dann dachte ich dass ich eben die 32 bit version wieder drauf mach. jetzt hab ich anscheinend das betriebssystem 2x drauf. </p><p>ich kenn mich nicht wirklich aus und wollte so doof wie ich bin es mal selbst probieren. na ja jetzt hab ich den salat. </p><p>wie kann ich mein labtop komplett neu machen? ich will alles runter haben und ob jetzt 32 oder 64 bit drauf sind ist mir mittlerweile auch schon egal. </p><p>bitte bitte helft mir......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffil-1, post: 323451, member: 57791"] Hallo an alle. Ich brauche echt hilfe. ich habe mir den 5740G mit windows 7 64 bit gekauft. da damals nicht alle programme mit 64 bit gingen hab ich win 7 32 bit drauf gemacht. jetzt wollte ich mein labtop wieder machen und eigentlich das 64 bit drauf machen. ich habe am anfang eine recovery cd gemacht. die funktionierte garnicht. ;( Dann dachte ich dass ich eben die 32 bit version wieder drauf mach. jetzt hab ich anscheinend das betriebssystem 2x drauf. ich kenn mich nicht wirklich aus und wollte so doof wie ich bin es mal selbst probieren. na ja jetzt hab ich den salat. wie kann ich mein labtop komplett neu machen? ich will alles runter haben und ob jetzt 32 oder 64 bit drauf sind ist mir mittlerweile auch schon egal. bitte bitte helft mir...... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 32 Bit und 64 Bit > nach mehreren Installationsversuchen > Chaos
Oben