Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32 Bit und 64 Bit > Grafikfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Verchine" data-source="post: 285610" data-attributes="member: 15785"><p><strong>AW: 8920G | Grafik-Fehler | Win7</strong></p><p></p><p>Vorhin 64 Bit, jetzt gerade neuinstalliert 32 Bit.</p><p> </p><p>Alle Treiber normal installiert... davor lief es. Nur wie gesagt, seitdem absturz ist alles nicht mehr so wie es sein soll.</p><p> </p><p>Gerade die Grafikkarte rausgeholt... und neu reingetan. Erst lief es... jetzt nach dem ich den Grafiktreiber installiert habe nicht mehr. Also, der Standart VGA Treiber geht (Zeigt jedoch nur auf dem externen Monitor was an) und der Nvida Treiber geht nicht. (Nach dem neustart... nicht auf dem externen Monitor und auch nicht auf dem Laptop)</p><p> </p><p>Naja, der Grafikship hatte auch 2 kleine Risse drin. Neben dem Chip... nicht auf dem Chip selbst)</p><p> </p><p>Denke aber nicht das durch den Riss die Probleme entstehen... sondern eher an der Grafikkarte (defekt?) oder am Treiber. (Wobei ich das jetzt eigt. ausschließen kann, da ich schon alte und neue Treiber ausprobiert habe. Solange man einen Standart VGA Treiber hat, geht es auf dem externen Monitor... installiert man einen Grafikkartentreiber, dann geht nichts mehr wie es soll)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Verchine, post: 285610, member: 15785"] [b]AW: 8920G | Grafik-Fehler | Win7[/b] Vorhin 64 Bit, jetzt gerade neuinstalliert 32 Bit. Alle Treiber normal installiert... davor lief es. Nur wie gesagt, seitdem absturz ist alles nicht mehr so wie es sein soll. Gerade die Grafikkarte rausgeholt... und neu reingetan. Erst lief es... jetzt nach dem ich den Grafiktreiber installiert habe nicht mehr. Also, der Standart VGA Treiber geht (Zeigt jedoch nur auf dem externen Monitor was an) und der Nvida Treiber geht nicht. (Nach dem neustart... nicht auf dem externen Monitor und auch nicht auf dem Laptop) Naja, der Grafikship hatte auch 2 kleine Risse drin. Neben dem Chip... nicht auf dem Chip selbst) Denke aber nicht das durch den Riss die Probleme entstehen... sondern eher an der Grafikkarte (defekt?) oder am Treiber. (Wobei ich das jetzt eigt. ausschließen kann, da ich schon alte und neue Treiber ausprobiert habe. Solange man einen Standart VGA Treiber hat, geht es auf dem externen Monitor... installiert man einen Grafikkartentreiber, dann geht nichts mehr wie es soll) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 32 Bit und 64 Bit > Grafikfehler
Oben