Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 32 Bit > keine Wiedergabe von Audiosignalen über die HDMI Schnittstelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MT38" data-source="post: 185237" data-attributes="member: 24644"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows 7 32 bit - HDMI - kein Ton</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">@ Distrubtor</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">Habe das gleiche Notebook mit der gleichen GraKa und auch leider mit dem gleichen Problem, hab allerdings noch Vista drauf.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">Mein Gerätemanager sieht genauso aus.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">Über die NV Systemsteuerung kann ich meinen Flat erkennen wenn er angeschlossen ist und bei dem Test kommt auch der Ton aus dem Flat,</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">wenn ich aber ´n Film oder ´n Zock an mache kommt da kein mucks mehr.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">Treiber probleme schliesse ich aus da alles Original ist.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MT38, post: 185237, member: 24644"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows 7 32 bit - HDMI - kein Ton[/b] [SIZE=3][FONT=Arial]@ Distrubtor Habe das gleiche Notebook mit der gleichen GraKa und auch leider mit dem gleichen Problem, hab allerdings noch Vista drauf. Mein Gerätemanager sieht genauso aus. Über die NV Systemsteuerung kann ich meinen Flat erkennen wenn er angeschlossen ist und bei dem Test kommt auch der Ton aus dem Flat, wenn ich aber ´n Film oder ´n Zock an mache kommt da kein mucks mehr. Treiber probleme schliesse ich aus da alles Original ist. [/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 32 Bit > keine Wiedergabe von Audiosignalen über die HDMI Schnittstelle
Oben