Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 32 bit - CD / DVD Writer wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dagobert1301" data-source="post: 208432" data-attributes="member: 21793"><p><strong>AW: Aspire 5738 Z - Windows 7 32 bit - CD / DVD Writer wird nicht erkannt</strong></p><p></p><p>Hallo Zweiohrhase,</p><p> </p><p>Ich habe mir jetzt mein System auf Originalzustand zurückgespielt. Das einzige Programm welches mit meinem Brenner umgehen kann ist NTI Media Maker 8. Ist im Original Image enthalten. Um Treiberprobleme zu vermeiden habe ich nach jedem aufspielen eines Brennprogramms mein System zurückgesetzt. (Recovery) Habe Nero versucht. Geht nicht. Habe Ashampoo 2010 Free versucht. Geht nicht. Habe DeepBurner Free versucht. Geht nicht. Nur NTI Media Maker 8 geht.</p><p>Habe die neusten Treiber von Acer aufgespielt. Alles geht nicht. Jetzt ist mir zusätzlich aufgefallen das keine Originalen CD´s angenommen werden, bzw sehr selten nimmt er sie. Wollte mein IPod mit Musik von Originalen CD´s bestücken. (Habe nur Originale) Von ca 10 CD´s werden 2 auf anhieb sofort genommen. Allerdings werden DVD Videos alle genommen. (Habe dort auch nur Originale, nichts gebranntes.) Beim Original ist die qualität einfach besser. </p><p>Was kann das sein???? Kennt das einer???</p><p> </p><p> </p><p>Gruß</p><p>Dagobert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dagobert1301, post: 208432, member: 21793"] [b]AW: Aspire 5738 Z - Windows 7 32 bit - CD / DVD Writer wird nicht erkannt[/b] Hallo Zweiohrhase, Ich habe mir jetzt mein System auf Originalzustand zurückgespielt. Das einzige Programm welches mit meinem Brenner umgehen kann ist NTI Media Maker 8. Ist im Original Image enthalten. Um Treiberprobleme zu vermeiden habe ich nach jedem aufspielen eines Brennprogramms mein System zurückgesetzt. (Recovery) Habe Nero versucht. Geht nicht. Habe Ashampoo 2010 Free versucht. Geht nicht. Habe DeepBurner Free versucht. Geht nicht. Nur NTI Media Maker 8 geht. Habe die neusten Treiber von Acer aufgespielt. Alles geht nicht. Jetzt ist mir zusätzlich aufgefallen das keine Originalen CD´s angenommen werden, bzw sehr selten nimmt er sie. Wollte mein IPod mit Musik von Originalen CD´s bestücken. (Habe nur Originale) Von ca 10 CD´s werden 2 auf anhieb sofort genommen. Allerdings werden DVD Videos alle genommen. (Habe dort auch nur Originale, nichts gebranntes.) Beim Original ist die qualität einfach besser. Was kann das sein???? Kennt das einer??? Gruß Dagobert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 32 bit - CD / DVD Writer wird nicht erkannt
Oben