derrick221
Neuer Benutzer
Hallo und Hilfe:confused2:
Habe einen acer 8920 g mit windows 7 ultimate,
im geräte manager zeigt dieser trotzdem aktueller software,
"Standard Pci zu usb universeller hostcontroler" ein gelbes dreieck mit der meldung "für dieses gerät sind nicht genügend ressorcen verfügbar code12" , auch geht ein usb-steckplatz von den vorhanden 4 usb-steckplätzen, nicht.
weiter wird im gerätemanager
ein unbekanntes gerät angezeigt bei rechtsklick und auf details steht hier "acpi/ite8708
*ITE8708.
Das gerät war bei acer vor 1 jahr ihn reparatur dort würde unter anderem das mainbord ausgetauscht.sonst ist das gerät in Originalzustand und es würde nichts verändert.
chipsetreiber von windows vista habe ich schon probiert, die auf der acer- seite verfügbaren windows 7 ultimate treiber habe ich schon alle installiert.
vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, hab schon alles versucht:huh:
vg
michele
~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~
Sorry Vergessen, habe windows 7 ultimate 32bit
Habe einen acer 8920 g mit windows 7 ultimate,
im geräte manager zeigt dieser trotzdem aktueller software,
"Standard Pci zu usb universeller hostcontroler" ein gelbes dreieck mit der meldung "für dieses gerät sind nicht genügend ressorcen verfügbar code12" , auch geht ein usb-steckplatz von den vorhanden 4 usb-steckplätzen, nicht.
weiter wird im gerätemanager
ein unbekanntes gerät angezeigt bei rechtsklick und auf details steht hier "acpi/ite8708
*ITE8708.
Das gerät war bei acer vor 1 jahr ihn reparatur dort würde unter anderem das mainbord ausgetauscht.sonst ist das gerät in Originalzustand und es würde nichts verändert.
chipsetreiber von windows vista habe ich schon probiert, die auf der acer- seite verfügbaren windows 7 ultimate treiber habe ich schon alle installiert.
vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, hab schon alles versucht:huh:
vg
michele
~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~
Sorry Vergessen, habe windows 7 ultimate 32bit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: