Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 10 Upgrade/Aktualisierung bleibt bei 40% stehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Black Math" data-source="post: 459484" data-attributes="member: 53997"><p><strong>AW: Windows 10 Upgrade/Aktualisierung bleibt bei 40% stehen</strong></p><p></p><p>Nach langem Googeln habe ich nun die Lösung gefunden!</p><p>Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Es war die SD-Karte! </p><p>Die eingesteckte Karte führt zum Abbruch bei 40 oder 44% Prozent. Das Problem besteht auch bei vielen Surface Pro 3. Anscheinend ist ein Bug schuld, den Microsoft zwar kennt, aber noch nicht beheben konnte.</p><p>Also: SD-Karte rausnehmen, Update machen und SD-Karte wieder einstecken.</p><p></p><p>PS: Ich würde allen unbedingt empfehlen, auf Win 10 upzugraden - das Tab läuft um Welten geschmeidiger als mit Win 8.1 und die häufigen BSOD (MEMORY_MANAGEMENT) haben endlich auch ein Ende!</p><p>Zudem habe ich nach der Updatebereinigung 40,4 GB (!) freien Speicherplatz auf C:! Unter Win 8.1 waren das nie mehr als ~27 GB.</p><p>Probleme konnte ich bisher keine feststellen, es fehlen keine Treiber.</p><p>Und macht um Gottes Willen nix an den Recoverypartitionen rum! Sicher ist sicher. Zudem hat sich Windows ohne vorheriges Upgrade und auch ohne die Eingabe eines Keys online aktiviert. Die Informationen müssen in einer der Partitionen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären...</p><p>Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Win 8.1 ließ sich besser per Finger bedienen. Viele Knöpfe sind auch im Tabletmode einfach zu klein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black Math, post: 459484, member: 53997"] [b]AW: Windows 10 Upgrade/Aktualisierung bleibt bei 40% stehen[/b] Nach langem Googeln habe ich nun die Lösung gefunden! Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Es war die SD-Karte! Die eingesteckte Karte führt zum Abbruch bei 40 oder 44% Prozent. Das Problem besteht auch bei vielen Surface Pro 3. Anscheinend ist ein Bug schuld, den Microsoft zwar kennt, aber noch nicht beheben konnte. Also: SD-Karte rausnehmen, Update machen und SD-Karte wieder einstecken. PS: Ich würde allen unbedingt empfehlen, auf Win 10 upzugraden - das Tab läuft um Welten geschmeidiger als mit Win 8.1 und die häufigen BSOD (MEMORY_MANAGEMENT) haben endlich auch ein Ende! Zudem habe ich nach der Updatebereinigung 40,4 GB (!) freien Speicherplatz auf C:! Unter Win 8.1 waren das nie mehr als ~27 GB. Probleme konnte ich bisher keine feststellen, es fehlen keine Treiber. Und macht um Gottes Willen nix an den Recoverypartitionen rum! Sicher ist sicher. Zudem hat sich Windows ohne vorheriges Upgrade und auch ohne die Eingabe eines Keys online aktiviert. Die Informationen müssen in einer der Partitionen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären... Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Win 8.1 ließ sich besser per Finger bedienen. Viele Knöpfe sind auch im Tabletmode einfach zu klein... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 10 Upgrade/Aktualisierung bleibt bei 40% stehen
Oben