Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 10 20H2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hessi71" data-source="post: 491043" data-attributes="member: 75397"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hat jemand schon einmal das Windows 10 Home Herbstupdate installiert?</p><p>Ich wollte es als Update installieren. Hat alles wunderbar geklappt. Gefühlt startet es schneller, fährt schneller herunter und auch die Akkuleistung hat sich etwas verbessert.</p><p></p><p>Leider habe ich einen großen Bug. Unter der vorigen Windows Version 1909 funktioniert das Elantech Touchpad. Aber seit dem Update auf 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr.</p><p></p><p>Gibt es hierzu eine Lösung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hessi71, post: 491043, member: 75397"] Hallo zusammen, hat jemand schon einmal das Windows 10 Home Herbstupdate installiert? Ich wollte es als Update installieren. Hat alles wunderbar geklappt. Gefühlt startet es schneller, fährt schneller herunter und auch die Akkuleistung hat sich etwas verbessert. Leider habe ich einen großen Bug. Unter der vorigen Windows Version 1909 funktioniert das Elantech Touchpad. Aber seit dem Update auf 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Gibt es hierzu eine Lösung? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 10 20H2
Oben