Aspire V3-112P Windows 10 20H2

Hessi71

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal das Windows 10 Home Herbstupdate installiert?
Ich wollte es als Update installieren. Hat alles wunderbar geklappt. Gefühlt startet es schneller, fährt schneller herunter und auch die Akkuleistung hat sich etwas verbessert.

Leider habe ich einen großen Bug. Unter der vorigen Windows Version 1909 funktioniert das Elantech Touchpad. Aber seit dem Update auf 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr.

Gibt es hierzu eine Lösung?
 

Willin Go

Benutzer
Hallo Hessi71,
ich habe ein Aspire V3 771G und habe auch das Herbstupdate von Windows10 Pro schon seit 4 Wochen installiert.
Mein Elantech-Touchpad funktioniert einwandfrei.
Wüßte auch nicht, wo das dran liegen könnte.
Ich hatte das Problem vor ca.1 Jahr auch schon mal. Da habe ich mir von der ACER-Seite den Original-Treiber für das Touchpad heruntergeladen und installiert.
Der Windows-Treiber könnte das Problem sein.
 
Oben