Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Win7 - USB 3.0 und mein Stick!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qqqq" data-source="post: 398687" data-attributes="member: 75244"><p><strong>AW: Win7 - USB 3.0 und mein Stick!</strong></p><p></p><p>Also: Win 7 benötigt für USB 2.0 sticks keine besondere Driver. Für USB 3.0 hingegen muss ein spezieller Driver, und zwar der richtige und aktuelle, installiert werden.</p><p>Ob bei Verwendung eines USB 2.0 Sticks an USB 3.0 überhaupt dieser Driver notwendig ist, weiss ich nicht genau, vermute aber eher nicht.</p><p></p><p>Was passiert, wenn du den USB 3.0 Driver deinstallierst und den Stick anschliesst?</p><p></p><p>Der richtige Driver für dein NB:</p><p></p><p>Entweder vielleicht - weil ich den verbauten USB- Chipsatz deines NB nicht weiss - hier zu finden</p><p><a href="http://www.computerbase.de/downloads/treiber/usb-3.0-host-controller-treiber/" target="_blank">USB 3.0 Host Controller-Treiber Download - ComputerBase</a></p><p></p><p>oder doch der von der AcerSeite. Sollte man normalerweise erwarten, dass der passt, schon richtig. Aber dann ist der wohl nicht (mehr) richtig installiert, vllt durch ein Win Update, kann ja sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qqqq, post: 398687, member: 75244"] [b]AW: Win7 - USB 3.0 und mein Stick![/b] Also: Win 7 benötigt für USB 2.0 sticks keine besondere Driver. Für USB 3.0 hingegen muss ein spezieller Driver, und zwar der richtige und aktuelle, installiert werden. Ob bei Verwendung eines USB 2.0 Sticks an USB 3.0 überhaupt dieser Driver notwendig ist, weiss ich nicht genau, vermute aber eher nicht. Was passiert, wenn du den USB 3.0 Driver deinstallierst und den Stick anschliesst? Der richtige Driver für dein NB: Entweder vielleicht - weil ich den verbauten USB- Chipsatz deines NB nicht weiss - hier zu finden [url=http://www.computerbase.de/downloads/treiber/usb-3.0-host-controller-treiber/]USB 3.0 Host Controller-Treiber Download - ComputerBase[/url] oder doch der von der AcerSeite. Sollte man normalerweise erwarten, dass der passt, schon richtig. Aber dann ist der wohl nicht (mehr) richtig installiert, vllt durch ein Win Update, kann ja sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Win7 - USB 3.0 und mein Stick!
Oben