Evt. habt ihr ja noch einen Vorschlag, bzw. könnt Hilfestellung geben.
Im Netz werde ich nicht so fündig, oder die Hilfestellungen verlaufen immer im Sande.
Irgendwie spinnen meine beiden 3.0 USB Ports.
Mal wird der Stick als Wechseldatenträger erkannt (dann ist kein Zugriff möglich), mal als Stick (dann ist Zugriff möglich).
Verhält sich bei beiden Buchsen gleich. Dann wird er mal in der Verwaltung erkannt, mal ist er mit schwarzem Balken als nicht partitionierter Bereich gelistet. Immer so wie des Teil lustig ist.
Formatiert habe ich einige Male schon. FAT32 ist er auch. Er ist auch mit Daten bestückt, die ich derzeit für einen Win XP Rechner benötige.
Am XP Rechner wird der Stick ja auch erkannt.
Es gab aber Zeiten, da war auch das nicht immer der Fall.
Mit einem weiteren Stick bereits getestet. Auch hier dieses Verhalten.
Ich muss Daten schneller zwischen den PCs tauschen können.
Treiber der 3.0 Buchsen bereits erneuert. Danach ging es auch sofort. Später fingen die gleichen Probleme wieder an.
ABER: Klemme ich ein kurzes HUB dazwischen, wird der Stick sofort und immer erkannt.
Kann jemand für Abhilfe schaffen? Danke
Im Netz werde ich nicht so fündig, oder die Hilfestellungen verlaufen immer im Sande.
Irgendwie spinnen meine beiden 3.0 USB Ports.
Mal wird der Stick als Wechseldatenträger erkannt (dann ist kein Zugriff möglich), mal als Stick (dann ist Zugriff möglich).
Verhält sich bei beiden Buchsen gleich. Dann wird er mal in der Verwaltung erkannt, mal ist er mit schwarzem Balken als nicht partitionierter Bereich gelistet. Immer so wie des Teil lustig ist.
Formatiert habe ich einige Male schon. FAT32 ist er auch. Er ist auch mit Daten bestückt, die ich derzeit für einen Win XP Rechner benötige.
Am XP Rechner wird der Stick ja auch erkannt.
Es gab aber Zeiten, da war auch das nicht immer der Fall.
Mit einem weiteren Stick bereits getestet. Auch hier dieses Verhalten.
Ich muss Daten schneller zwischen den PCs tauschen können.
Treiber der 3.0 Buchsen bereits erneuert. Danach ging es auch sofort. Später fingen die gleichen Probleme wieder an.
ABER: Klemme ich ein kurzes HUB dazwischen, wird der Stick sofort und immer erkannt.
Kann jemand für Abhilfe schaffen? Danke
Zuletzt bearbeitet: