Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Win7 Treiber Bluetooth Ethernet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spide" data-source="post: 432946" data-attributes="member: 90858"><p><strong>AW: Win7 Treiber Bluetooth Ethernet</strong></p><p></p><p>Ich habe mir nun die Win8 treiber von Acer gezogen. </p><p></p><p>Ich habe dann die alten Treiber entfernt und die win8 Treiber installiert. Leider ohne Erfolg.</p><p></p><p>Wenn ich den Bluetooth Treiber installieren will sagt er mir das der aktuellste Treiber installiert ist. Funktioniert aber irgendwie nicht. wenn ich bei dem Bluetooth Symbol rechts in der taskleiste auf geräte suchen klicke erscheint kein Gerät. Es staht aber dort das nach geräten gesucht wird. Mein Smartphone findet er aber nicht. Mit anderen Bluetooth Geräten funktioniert mein Smartphone.</p><p></p><p>Beim Ethernet Treiber habe ich auch den Win8 treiber probiert da sagt er mir immer Zugriff verweigert. Das gleiche mit dem Treiber von der Realtek Seite.</p><p></p><p></p><p>Der Wlan Treiber und somit Wlan funktioniert einwandfrei. </p><p></p><p></p><p>Das kann doch nicht sein. tu jetzt schon drei Tage lang rum. Kann es sein das die geräte defekt sind? Wie kann ich das überprüfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spide, post: 432946, member: 90858"] [b]AW: Win7 Treiber Bluetooth Ethernet[/b] Ich habe mir nun die Win8 treiber von Acer gezogen. Ich habe dann die alten Treiber entfernt und die win8 Treiber installiert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich den Bluetooth Treiber installieren will sagt er mir das der aktuellste Treiber installiert ist. Funktioniert aber irgendwie nicht. wenn ich bei dem Bluetooth Symbol rechts in der taskleiste auf geräte suchen klicke erscheint kein Gerät. Es staht aber dort das nach geräten gesucht wird. Mein Smartphone findet er aber nicht. Mit anderen Bluetooth Geräten funktioniert mein Smartphone. Beim Ethernet Treiber habe ich auch den Win8 treiber probiert da sagt er mir immer Zugriff verweigert. Das gleiche mit dem Treiber von der Realtek Seite. Der Wlan Treiber und somit Wlan funktioniert einwandfrei. Das kann doch nicht sein. tu jetzt schon drei Tage lang rum. Kann es sein das die geräte defekt sind? Wie kann ich das überprüfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Win7 Treiber Bluetooth Ethernet
Oben