Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Win7 - MKV-Files ruckeln auf 40" TV - Bild nicht komplett ausgefüllt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 275111" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: 2 Probleme mit 7535G</strong></p><p></p><p>Andere mögen mich korrigieren, sollte ich die Reihenfolge der Installation nicht korrekt wiedergeben!</p><p>Ich kann dir keinerlei Garantie dafür geben, dass der nachfolgende Lösungsvorschlag funktioniert bzw. sich überhaupt auf diese Weise installieren lässt!</p><p></p><p>Zuerst installierst du (keine Grafikkomponente ist im Bios deaktiviert) die Acer-Treiber! Dann führst du den Neustart durch (Alle Grafikkomponenten müssen über den Umschalter ansprechbar sein!). Nach einem erneuten Neustart gehst du ins Bios und deaktivierst die "schwächere" Onboardgrafik. Dann speicherst du die Einstellungen im Bios und fährst das Notebook hoch. Nun installierst du den aktuellsten AMD-Treiber für die jetzt aktive "starke" Grafik. Nach einem Neustart überprüfst du, ob die Treiber für die HD4570 korrekt eingerichtet wurden.</p><p>Dann folgt wieder ein Neustart mit erneutem Gang ins Bios, wo die zuvor deaktivierte "schwache" Grafik wieder mit aktiviert wird. Das Ganze jetzt wieder im Bios abspeichern und den Rechner normal starten.</p><p></p><p>Wenn alles klappt, wie ich es hier jetzt dargelegt habe, sollte das Umschalten zwischen den Grafikkomponenten - jetzt allerdings mit aktualisierter HD4570 Grafik - wieder möglich sein.</p><p></p><p></p><p>Voraussetzung für das ganze Prozedere ist natürlich, dass du überhaupt im Bios die Möglichkeit hast, zwischen den Grafikkomponenten zu wählen und das sich die Treiber letztenendes untereinander "grün" sind!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 275111, member: 20755"] [b]AW: 2 Probleme mit 7535G[/b] Andere mögen mich korrigieren, sollte ich die Reihenfolge der Installation nicht korrekt wiedergeben! Ich kann dir keinerlei Garantie dafür geben, dass der nachfolgende Lösungsvorschlag funktioniert bzw. sich überhaupt auf diese Weise installieren lässt! Zuerst installierst du (keine Grafikkomponente ist im Bios deaktiviert) die Acer-Treiber! Dann führst du den Neustart durch (Alle Grafikkomponenten müssen über den Umschalter ansprechbar sein!). Nach einem erneuten Neustart gehst du ins Bios und deaktivierst die "schwächere" Onboardgrafik. Dann speicherst du die Einstellungen im Bios und fährst das Notebook hoch. Nun installierst du den aktuellsten AMD-Treiber für die jetzt aktive "starke" Grafik. Nach einem Neustart überprüfst du, ob die Treiber für die HD4570 korrekt eingerichtet wurden. Dann folgt wieder ein Neustart mit erneutem Gang ins Bios, wo die zuvor deaktivierte "schwache" Grafik wieder mit aktiviert wird. Das Ganze jetzt wieder im Bios abspeichern und den Rechner normal starten. Wenn alles klappt, wie ich es hier jetzt dargelegt habe, sollte das Umschalten zwischen den Grafikkomponenten - jetzt allerdings mit aktualisierter HD4570 Grafik - wieder möglich sein. Voraussetzung für das ganze Prozedere ist natürlich, dass du überhaupt im Bios die Möglichkeit hast, zwischen den Grafikkomponenten zu wählen und das sich die Treiber letztenendes untereinander "grün" sind! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Win7 - MKV-Files ruckeln auf 40" TV - Bild nicht komplett ausgefüllt
Oben