Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
WIN7 HOME 64bit auf ULTIMAT 64bit upgraden - easy Version
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B12" data-source="post: 353510"><p><strong>AW: WIN7 HOME 64bit auf ULTIMAT 64bit upgraden - easy Version</strong></p><p></p><p>Wie gesagt es ist nicht die einzigste Lösung die es gibt. Aber es ist die einfachste Lösung. Das dieses nicht suboptimal ist ist klar.</p><p></p><p>Das Image wird auch nicht auf eine SSD geschoben, sondern in einem Netzwerk oder externe Festplatte (bevorzugt alte rumliegente HHDs) gezogen.</p><p></p><p>UND ICH HABE KEINE FORUMSMITGLIEDER GEMEINT - mit den Besserwissern.</p><p></p><p>Sondern Leute die aus nicht Wissen - einfach behaupten das es nicht geht, das upgraden.</p><p>Ich meine damit die Leute aus den größen Elektronikmärkten die mir das blaue vom Himmel erzählt haben. Hier im Forum hat mir keiner was dazu gesagt, bzw. abgeraten. </p><p>Deswegen HABE ICH DAMIT KEINE FORUMSMITGLIEDER angesprochen.</p><p></p><p>Ich bin damit nicht überzeugt, w.h. das dieses nirgends einfach erklärt wurde. Und daher habe ich mich zu dem Thread entschlossen. </p><p>Den auch dieses Möglichkeit sollte einmal genannt werden. Den es gibt ja auch goo.... Nutzer die nicht gemeldet sind und vielleicht Hilfe suchen.</p><p></p><p>Sollte es dennoch nicht gehen kann der geneigt User ja noch immer den Cleaninstall vollziehen. Aber bevor man sich den Stress antut kann man es ja mal mindest Versuchen, oder ralppp?</p><p></p><p>Ich weiß auch nicht warum du dich angesprochen fühlst - du hast mir weder abgeraten noch gesagt ich soll es machen. Ich habe es versucht - TRAIL and ERROR.</p><p></p><p>MEIN FAZIT: Da sehe ich es so wie du. Und viele Wege führen nach Rom. </p><p></p><p>Danke "The Grinch" für das verschieben - wusste ich nicht. Das mit den Festplatten ging wohl ein wenig im Text unter, deswegen habe ich es nochmal hier kurz erwähnt. Wen du möchtest kannst du den obigen Text abändern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B12, post: 353510"] [b]AW: WIN7 HOME 64bit auf ULTIMAT 64bit upgraden - easy Version[/b] Wie gesagt es ist nicht die einzigste Lösung die es gibt. Aber es ist die einfachste Lösung. Das dieses nicht suboptimal ist ist klar. Das Image wird auch nicht auf eine SSD geschoben, sondern in einem Netzwerk oder externe Festplatte (bevorzugt alte rumliegente HHDs) gezogen. UND ICH HABE KEINE FORUMSMITGLIEDER GEMEINT - mit den Besserwissern. Sondern Leute die aus nicht Wissen - einfach behaupten das es nicht geht, das upgraden. Ich meine damit die Leute aus den größen Elektronikmärkten die mir das blaue vom Himmel erzählt haben. Hier im Forum hat mir keiner was dazu gesagt, bzw. abgeraten. Deswegen HABE ICH DAMIT KEINE FORUMSMITGLIEDER angesprochen. Ich bin damit nicht überzeugt, w.h. das dieses nirgends einfach erklärt wurde. Und daher habe ich mich zu dem Thread entschlossen. Den auch dieses Möglichkeit sollte einmal genannt werden. Den es gibt ja auch goo.... Nutzer die nicht gemeldet sind und vielleicht Hilfe suchen. Sollte es dennoch nicht gehen kann der geneigt User ja noch immer den Cleaninstall vollziehen. Aber bevor man sich den Stress antut kann man es ja mal mindest Versuchen, oder ralppp? Ich weiß auch nicht warum du dich angesprochen fühlst - du hast mir weder abgeraten noch gesagt ich soll es machen. Ich habe es versucht - TRAIL and ERROR. MEIN FAZIT: Da sehe ich es so wie du. Und viele Wege führen nach Rom. Danke "The Grinch" für das verschieben - wusste ich nicht. Das mit den Festplatten ging wohl ein wenig im Text unter, deswegen habe ich es nochmal hier kurz erwähnt. Wen du möchtest kannst du den obigen Text abändern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
WIN7 HOME 64bit auf ULTIMAT 64bit upgraden - easy Version
Oben