Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Win-Betriebssystem für optimale Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="00100" data-source="post: 406644" data-attributes="member: 29927"><p>Na ich denke mal das Deine Infos ein wenig veraltete sind.</p><p>Ja ich selber habe einen n2600 Prozessor.</p><p>JA er unterstützt mehr als 2GB ganz sicher ( natürlich nicht mit der Win 7 Starterversion ) soll ich dir einen <em>Screenshot</em> von meinem zeigen ? :rolleyes2::rolleyes2:</p><p>Ja er unterstützt auch win 7 64 bit / Ubuntu 64 Bit. Ich habe es mir (Win 64bit) gekauft in dieser Version da ich nicht die 32bit beschränkungen haben wollte und das Betriebssystem später recyceln möchte wenn der Acer das zeitliche segnet. </p><p>Win 8 Apps laufen nicht da hast du recht. Das Display löst zu gering auf außer man schließt einen externen Monitor an. Alle "normalen" nicht App Programme laufen aber auf Win 8.</p><p>Es kann sein das der speicherkatenleser nicht erkannt wird oder ähnliches das habe ich nicht so genau überprüft. Jedoch konnte ich surfen und und ein paar Spiele zocken.:rolleyes2:</p><p></p><p>LG 00100</p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt.</span></p><p><span style="color: Blue">Auch Du hast ca. 30 Minuten zum Ändern.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p>Da Steht zum Speicher mehr geschrieben. ;-)</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/44639-aspire-one-d270-festplatte-austauschen-bzw-arbeitsspeicher-aufruesten-doch-wie-das-netbook-oeffnen-3.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/44639-aspire-one-d270-festplatte-austauschen-bzw-arbeitsspeicher-aufruesten-doch-wie-das-netbook-oeffnen-3.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="00100, post: 406644, member: 29927"] Na ich denke mal das Deine Infos ein wenig veraltete sind. Ja ich selber habe einen n2600 Prozessor. JA er unterstützt mehr als 2GB ganz sicher ( natürlich nicht mit der Win 7 Starterversion ) soll ich dir einen [I]Screenshot[/I] von meinem zeigen ? :rolleyes2::rolleyes2: Ja er unterstützt auch win 7 64 bit / Ubuntu 64 Bit. Ich habe es mir (Win 64bit) gekauft in dieser Version da ich nicht die 32bit beschränkungen haben wollte und das Betriebssystem später recyceln möchte wenn der Acer das zeitliche segnet. Win 8 Apps laufen nicht da hast du recht. Das Display löst zu gering auf außer man schließt einen externen Monitor an. Alle "normalen" nicht App Programme laufen aber auf Win 8. Es kann sein das der speicherkatenleser nicht erkannt wird oder ähnliches das habe ich nicht so genau überprüft. Jedoch konnte ich surfen und und ein paar Spiele zocken.:rolleyes2: LG 00100 [COLOR="Blue"] Beiträge zusammengeführt. Auch Du hast ca. 30 Minuten zum Ändern. [/COLOR] Da Steht zum Speicher mehr geschrieben. ;-) [url]http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/44639-aspire-one-d270-festplatte-austauschen-bzw-arbeitsspeicher-aufruesten-doch-wie-das-netbook-oeffnen-3.html[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Win-Betriebssystem für optimale Leistung
Oben