Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Win 8 Recovery aber wie???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dj-aliced" data-source="post: 395926" data-attributes="member: 78925"><p>Hallo Leute, ja ich weiss ich bin neu hier und hab gleich ne Frage (und mich nicht mal vorgestellt) :cool2: aber da ich das gesamte I-net durchsucht habe und keine Antwort gefunden habe, dachte ich mit ich geh mal in ein Forum wo man sich auskennen sollte.</p><p>Ich hab mir heut ein Aspire M5 851TG geholt und würde gerne eine Neuinstallation von Win8 machen, da das Book ja nicht gerade soooo dick ausgestattet ist :] und ich die Ressourcen schonen möchte bzw nicht unnütz nutzen möchte. Wie verdammt nochmal kann ich von der Recoverypartition das BS installieren :cursing:???? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe im vorraus.:thumbup:</p><p></p><p>Gruß der Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dj-aliced, post: 395926, member: 78925"] Hallo Leute, ja ich weiss ich bin neu hier und hab gleich ne Frage (und mich nicht mal vorgestellt) :cool2: aber da ich das gesamte I-net durchsucht habe und keine Antwort gefunden habe, dachte ich mit ich geh mal in ein Forum wo man sich auskennen sollte. Ich hab mir heut ein Aspire M5 851TG geholt und würde gerne eine Neuinstallation von Win8 machen, da das Book ja nicht gerade soooo dick ausgestattet ist :] und ich die Ressourcen schonen möchte bzw nicht unnütz nutzen möchte. Wie verdammt nochmal kann ich von der Recoverypartition das BS installieren :cursing:???? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe im vorraus.:thumbup: Gruß der Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Win 8 Recovery aber wie???
Oben