Iconia W700 Win 8 Bootproblem

Dieter_Lauer

Neuer Benutzer
Hallo, werte Nutzer dieses Forum`s,

leider habe ich wieder einmal ein Problem.

Habe die angebotenen Microsoft - Updats heruntergeladen und installiert.
Hierdurch wird eine anderer Startbildschirm geöffnet:

Dieser hat ein kleines Eingabefenster mit folgenden Texten:
- harddisk Security
-Sata Port 0 Toshiba und eine PC Nummer
- Input Password
Hierzu wird eine mir bisher unbekannte kleine Bildschirm-Tastatur geöffnet. Die Bluetooth-Tastatur sowie die normale Bildschirm Tastatur kann ich daher nicht verwenden.

Für mein hinterlegtes Password benötige ich einen Unterstrich, wie _

Dieser kommt auf dieser neuen Tastatur aber nicht vor. Daher ist mir eine Anmeldung über mein Password nicht möglich.

Daher habe ich viel Zeit investiert und Windows 8 von meinen Original DVD`s sowie einige Apps und Programme komplett neu aufgespielt. Lief alles optimal. Der Tablet-PC ließ sich wieder einwandfrei anmelden, öffnen u.s.w..

Über den Internetzugang wurden mir von Microsoft zahlreiche Updats (47) für Windows 8 angeboten. Diese habe ich wieder heruntergeladen und installiert.

Ergebnis: Ich bin wieder da, wo ich oben schon einmal war. Anmeldung unmöglich. Siehe oben.

Jetzt stehe ich wieder vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen. ich vermute, dass dieser Update-Fehler auch bei Anderen aufgetreten ist.

Weitere Frage: Wenn mir Microsoft 47 Updats zum Windows 8 anbietet, muss man diese alle installieren oder reicht nur das letzte terminliche Update.

freundlichen Gruß und in der Hoffnung auf Hilfe

Dieter Lauer

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: acer W700 Win 8 Bootproblem

Servus,

Du kannst versuchen, mithilfe einer Installations-DVD oder eines Installations-Sticks eine Systemwiederherstellung auszuführen.

Es sollten immer alle Updates installiert werden.

In den Windows-Bereich
>>> Verschoben

Oben