Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Win 8.1 - Samsung SSD 840Evo 250 GB Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skyliner" data-source="post: 442648" data-attributes="member: 94217"><p><strong>AW: Win 8.1 - Samsung SSD 840Evo 250 GB Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo Grinch,</p><p> ich gebe Dir da grundsätzlich recht, nur in diesem konkreten Fall kommt es mir so vor, dass es auch am Acer Notebook liegt, weil ich diese Probleme mit derselben SSD und der Win 8.1 Installation auf der neuen Zotac Zbox Nano CI320 nicht habe.</p><p> Hier kann ich wie gewohnt mit dem nicht zugewiesenen Bereich einer jungfräulichen SSD verfahren - sprich diese formatieren, partitionieren und die Installation läuft zügig durch.</p><p> Auf dem Aspire schläft der Ablauf der Installation oft ein und führt dann leider zu den bebilderten Fehlern :crying:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skyliner, post: 442648, member: 94217"] [b]AW: Win 8.1 - Samsung SSD 840Evo 250 GB Installationsprobleme[/b] Hallo Grinch, ich gebe Dir da grundsätzlich recht, nur in diesem konkreten Fall kommt es mir so vor, dass es auch am Acer Notebook liegt, weil ich diese Probleme mit derselben SSD und der Win 8.1 Installation auf der neuen Zotac Zbox Nano CI320 nicht habe. Hier kann ich wie gewohnt mit dem nicht zugewiesenen Bereich einer jungfräulichen SSD verfahren - sprich diese formatieren, partitionieren und die Installation läuft zügig durch. Auf dem Aspire schläft der Ablauf der Installation oft ein und führt dann leider zu den bebilderten Fehlern :crying: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Win 8.1 - Samsung SSD 840Evo 250 GB Installationsprobleme
Oben