Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Win 8.1 Pro Installation, Treiber Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RydLr" data-source="post: 443703" data-attributes="member: 94588"><p>Hallo,</p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort!</p><p></p><p>Das Gerät ist komplett vom Internet getrennt, kein LAN-Kabel verbunden und WLAN ist auch aus. Nur die Stromversorgung und der USB-Stick sind angeschlossen.</p><p>Dennoch werde ich nach der Sprachauswahl (Win8.1 Setup) nach Treibern gefragt und ohne diese scheint es auch nicht weiter zu gehen.</p><p></p><p>PS: Der "Lesestoff" hilft mir leider nicht weiter.</p><p></p><p>Nachtrag:</p><p>Kann es sein, dass während des Setups irgendwie der USB-Stick gesperrt wird sodass das Setup die Treiber nicht laden kann?</p><p>Denn wie schon geschrieben, ich kann für die Treiberauswahl NICHT auf den USB-Stick zugreifen "Es ist kein Medium ausgewählt" oder so ähnlich lautet die Meldung wenn ich den USB-Stick auswähle aber er wird als Wechselmedium angezeigt.</p><p></p><p><u><strong>Nachtrag:</strong></u></p><p>Hab mir das ISO auf eine DVD gebrannt und nun scheint es zu funktionieren. :thumbsup:</p><p></p><p>Möglich das sich beim erstellen des bootbaren GPT USB-Sticks mit RUFUS ein Fehler eingeschlichen oder das Setup konnte nicht mehr auf das "~/source" bzw. die install.wim zugreifen.</p><p></p><p>Dennoch Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RydLr, post: 443703, member: 94588"] Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Das Gerät ist komplett vom Internet getrennt, kein LAN-Kabel verbunden und WLAN ist auch aus. Nur die Stromversorgung und der USB-Stick sind angeschlossen. Dennoch werde ich nach der Sprachauswahl (Win8.1 Setup) nach Treibern gefragt und ohne diese scheint es auch nicht weiter zu gehen. PS: Der "Lesestoff" hilft mir leider nicht weiter. Nachtrag: Kann es sein, dass während des Setups irgendwie der USB-Stick gesperrt wird sodass das Setup die Treiber nicht laden kann? Denn wie schon geschrieben, ich kann für die Treiberauswahl NICHT auf den USB-Stick zugreifen "Es ist kein Medium ausgewählt" oder so ähnlich lautet die Meldung wenn ich den USB-Stick auswähle aber er wird als Wechselmedium angezeigt. [U][B]Nachtrag:[/B][/U] Hab mir das ISO auf eine DVD gebrannt und nun scheint es zu funktionieren. :thumbsup: Möglich das sich beim erstellen des bootbaren GPT USB-Sticks mit RUFUS ein Fehler eingeschlichen oder das Setup konnte nicht mehr auf das "~/source" bzw. die install.wim zugreifen. Dennoch Vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Win 8.1 Pro Installation, Treiber Problem
Oben